Ema
- 10185
- 29824
Zitat von KleineFee25:Will ergründen was er hat, ihn davon überzeugen dass er nicht richtig tickt.
Zitat von KleineFee25:als die böse da zu stehen.
Zitat von KleineFee25:die Vorstellung er wird mit einer anderen glücklich ist so schlimm.
Zitat von KleineFee25:Nicht nur bei mir, dass hat mich beruhigt
Zitat von KleineFee25:Suche ich echt Schuld bei mir, vermutlich weil er so oft zu mir gesagt hat, das ein normaler Mensch ja ganz anders handeln würde. So wie
Zitat von KleineFee25:Er geht in eine Selbsthilfe und beliest sich derzeit. Das ist alles. Ich versuche ihn zu überzeugen dass ein Psychologe richtig wäre.
Blattfee
Zitat von KleineFee25:Hallo hier,
ich traue es mich fast nicht zu sagen, aber ich wurde rückfällig...
Er hatte sich nun mal auch an meiner Uni beworben und gestern war Unistart. Da war er auch da..
Er hat sich entschuldigt und zugegeben bei jeder Ex genauso eifersüchtig gewesen zu sein.
Er sei gerade dabei an sich zu arbeiten etc..
Zitat von KleineFee25:Übrigens war er in jeder Beziehung die er hatte eifersüchtig.
Zitat von KleineFee25:Immer wieder Suche ich echt Schuld bei mir, vermutlich weil er so oft zu mir gesagt hat, das ein normaler Mensch ja ganz anders handeln würde
Zitat von KleineFee25:Auch wenn es seine Wohnung ist? Oder?!
LikeTheStars21
Blattfee
Samuel15
Zitat von KleineFee25:er war nicht happy damit.
Zitat von KleineFee25:das fand er total sch. und war nicht ei verstanden
Zitat von KleineFee25:Aber damit war er auch nicht einverstanden
Zitat von KleineFee25:Und er gibt mir die Schuld für die Trennung
Isnogud
Zitat von KleineFee25:Warum nur bin ich so dumm.... Da ist doch keine Besserung?!