Blattfee
- 4392
- 3
- 7828
Blattfee
Zitat von KleineFee25:Leider bin ich extrem leicht zu Manipulieren, da ich so hart an mir selbst zweifele. Sogar meinen Verstand habe ich die letzten Wochen irgendwann nicht mehr geglaubt. Immer wieder dieses; was wenn er doch recht hat und ich es völlig falsch sehe ploppte in meinem Kopf auf.
Blattfee
Zitat von KleineFee25:Er war doch derjenige der crazy war, jetzt hat er mich blockiert.
Zitat von KleineFee25:Und noch nie hat mir jemand außer ihm gesagt, dass ich mich falsch verhalten würde. Leider bin ich extrem leicht zu Manipulieren, da ich so hart an mir selbst zweifele. Sogar meinen Verstand habe ich die letzten Wochen irgendwann nicht mehr geglaubt.
Zitat von KleineFee25:Ach ja, ein paar Tage zuvor schrieb er auch noch, dass ich ihm nicht egal sei. Er mich noch liebt.
Zitat von KleineFee25:Einen Tag später hat er den chat auf Telegramm gelöscht und mich blockiert.
Zitat von KleineFee25:Ich habe ihm nochmal gesagt, dass es seine Eifersucht ist. Daraufhin Antwortete er, dass er nun an seiner Eifersucht arbeiten wird.
Ich meinte, dass ich das sehr sehr gut finde.
Einen Tag später hat er den chat auf Telegramm gelöscht und mich blockiert.
Das fühlt sich gerade an wie ein krasser Schlag in den Magen. Alles in mir zieht sich zusammen..
Was sollte das denn jetzt?
Samuel15
Zitat von KleineFee25:Ja ok, wir haben uns nach langer Zeit wieder gesehen, vielleicht dann echt nicht so cool kurz zu telen?!
Er meinte, ich könne doch jederzeit mit meinen Vater telen, aber ich könne nicht jeden Abend mit IHM verbringen! Denn er sei nicht immer da, aber meinen Vater könnte ich immerzu erreichen. Damit würde ich den Abend versauen.
Zitat von KleineFee25:Ich müsste ihn Fragen, ob ich in sein Bad zum telefonieren darf und dazu die Tür schließen darf.
Zitat von KleineFee25:Ich sei nicht normal,
Zitat von KleineFee25:Wo ich mir wieder nicht sicher bin, ob er recht hat.
Zitat von KleineFee25:zeigt ihm, dass ich für ihn keine Frau sein kann
Zitat von KleineFee25:Er sei gerade dabei an sich zu arbeiten etc..
Visko
Zitat von KleineFee25:Guten Abend an alle Mich plagen leider noch immer die Zweifel so extrem und vermisse den Mann obwohl er so ist wie er ist... Tatsächlich hatte ich ...