leilani1801
- 88556
leilani1801
Zitat von E-Claire:Liebes, bitte nicht falsch verstehen, aber bei diesem Satz mußte ich echt lachen. Du bist ganz sicher wirklich vieles und sicher auch eine tolle Frau und ein wunderbarer Mensch, aber tiefenentspannt ist nun wirklich kein Wort, was ich wählen würde, schon gar nicht nach dem Lesen Deiner Beiträge .
Zitat von leilani1801:ich weiß nicht in welcher Welt du lebst
leilani1801
Zitat von E-Claire:Und sorry, wenn Du Dich angegriffen gefühlt hast. Keine Absicht.
TinTin1980
leilani1801
Zitat von TinTin1980:Es ist ein Alarmsignal, was dir eine Disbalance mitteilen möchte. Achte auf diese Facette, höre ihr zu, sei gut zu ihr, dann wird sie auch dich nicht mehr so stressen.
TinTin1980
leilani1801
Zitat von TinTin1980:Die Frage kann ich dir nicht beantworten. Es geht eher um Disbalance als um Warnung. Das jedoch herauszufinden ist Aufgabe einer Therapie.
Es liegt wohl eher nicht an den Männern, sondern an den Mustern in dir, die auf Männer bzw. Partnerschaften anspringen.
TinTin1980
Zitat von leilani1801:Kein Problem, ich bin einfach unglaublich unglücklich und frustriert.
Zitat von leilani1801:Therapien haben ja auch nur bedingt geholfen und wozu sollte ich nun die 7. Therapie beginnen? Das ist alles ein unglaublicher Zeit und Geldaufwand mit begrenztem Nutzen.
Zitat von leilani1801:Da frage ich mich oft, wieso ich so einen Mist verdient habe und die unglaubliche Einsamkeit die damit einhergeht.
Zitat von leilani1801:noch mal zitiert.Kein Problem, ich bin einfach unglaublich unglücklich und frustriert.
Ex-Mitglied
Zitat:Aber ich würde Dir gern sagen, daß Akzeptanz der eigen Begrenzungen, aufrechte Akzeptanz der eigenen Biographie und der eigenen Diagnose, dies deutlich erträglicher macht und Dich anderseits dazu befähigt, ein Leben zu führen, in dem Du vielleicht nicht total glücklich bist, aber definitiv nicht so dermaßen unglücklich oder permanent frustriert.
Zitat von Bewusstsein:E-Claire zu , sie schreibt oft sehr viel und lange
Ex-Mitglied
Zitat von E-Claire:
na geh, sagt der richtige
Alex, Du hast ne wirklich guten Weg am Start. Hast echt ne Menge geleistet.
Ich aß mir gern erzählen, daß ich unfassbar lange Beiträge schreibe, nur nicht von Dir!
Aber, ich mach dir nen Vorschlag, Du bleibst mal noch so zwölf Monate auf diesem Weg und ich lad dich sehr gern auf ein Getränk Deiner Wahl ins Café Ritter ein und ja Du suchst aus, ob wir im Raucher oder Nichtraucher sitzen. Scheint ja trotz oder dank der neuen Regierung sich gar nicht viel zu ändern.
Und nein, Du darfst zwar gern hinterher ausplaudern, daß wir uns getroffen haben, aber trotzdem keine Eckdaten preisgeben .
Ich komm dann mal mit dem Zug.
Zitat von Bewusstsein:Cafe Ritter
Ex-Mitglied
Zitat von E-Claire:
Ähm Neubaugasse? http://www.cafferitter.at
Ich sagte ja schon, noch mal 12 Monate Erfahrungen sammeln, lernen, sich entwickeln. Weihnachten diesen Jahres, Du machst mit allen Rück- aber eben auch Fortschritten weiter und hinterher ist die Belohnung vor allem ein besseres Leben, aber auch ein Getränk Deiner Wahl.
Gib a Ruh, mein Freund
leilani1801
Zitat von E-Claire:Das kann ich nicht beurteilen. Ich finde, was Du beschreibst sehr seltsam. Nicht weil Du ne Zwangsstörung hast, sondern, weil Du etwas suchst, was Du da nicht bekommen wirst. Mir scheint, daß Du glaubst, daß Du Dein vermeintliches Manko ausgleichen solltest (mußt) und deshalb der Meinung bist, Abstriche beim gegenüber in Kauf nehmen zu müssen.