_Tara_
- 7367
- 8
- 10765
Zitat von Sonnenblume1981:Verstärkt deine Zwänge vielleicht noch zusätzlich, wenn du dich nicht gut um dich kümmerst.Was du da machst grenzt an CSI Arbeit und dabei kann dir das Forum nicht helfen.
mcteapot
Grace_99
leilani1801
Zitat von Sonnenblume1981:Ich glaube du verrennst dich da viel zu sehr.Du solltest vielleicht deine Gedanken mal wieder mehr auf dich richten.Verstärkt deine Zwänge vielleicht noch zusätzlich, wenn du dich nicht gut um dich kümmerst.Was du da machst grenzt an CSI Arbeit und dabei kann dir das Forum nicht helfen.
Hast du mal über ein Coaching nachgedacht?Die Probleme wiederholen sich ja in deinen Beziehungen und es gibt einfach Bereiche,die du niemals kontrollieren kannst.Nur deinen Umgang damit.
Zitat von leilani1801:@Cappuccetto :
Zwangserkrankung hin oder her. Es ist doch schlichtweg seltsam, wenn der Partner nach einer Trennung es wochenlang tunlichst vermeiden möchte, dass man ihn besucht.
Ok, mal 3 Wochen oder so, das finde ich plausibel, um mir in der Anfangszeit entgegen zu kommen oder mich wegen meiner Erkrankung nicht zu belasten, aber so lange?
Die anderen 4 Wochen meinte er ja, dass es in seiner Wohnung extrem schlimm aussieht und er zu faul ist zu putzen. Dafür keine Zeit hat, weil er ja an den anderen Wochenenden immer bei mir war.
Sonnenblume1981
ysabell
leilani1801
leilani1801
Zitat von leilani1801:Er hätte ja seinen Sport und alles machen können, ich wäre lediglich auf der Couch eingeschlafen und erst am nächsten Morgen gefahren.
vorbei
leilani1801
Zitat von vorbei:meine güte ist das anstrengend
und was für sehr merkwürdige ansichten meiner meinung nach von beiden seiten
und das nennst es läuft gut`?
gut aber jeder muss selber wissen , was er sich und anderen antun will
ihr habt beide ganz gewaltige probleme mit euch selber. aber vielleicht klappt so was ja
wer weiss
Zitat von Cappuccetto:Auf der Couch. Weil?
leilani1801
Zitat von Cappuccetto:Weil es so klang, als würde er dich nicht ins Bett lassen.
Sry, mein Fehler
Zitat von leilani1801:Bei diesen Themen bin ich echt tiefenentspannt.
Zitat von leilani1801:Auch die xte-Diskussion deswegen anzuleiern wird ins Leere laufen. Da kommt dann nur keine Ahnung, was du willst. Entweder du vertraust mir oder lässt es bleiben.
Zitat von leilani1801:Wäre auch interessant mal zu sehen wie sich die Beziehung entwickelt, wenn ich meine ganzen Ängste und Verdächtigungen ganz bewusst aus der Beziehung raushalte. Ich denke, dass ist für mich machbar, denn abgesehen von ihm habe ich ja noch mein eigenes Leben.