mai5
- 30
- 1
- 44
mai5
mai5
LostGirl1
Zitat von mai5:ein 1-Monats-Abo plus Zusatzfunktionen (im gesamten Wert von 50 Euro) bei einer Dating-App gekauft hat? Das ist wohl ausgelaufen, danach wurde nichts mehr gekauft.
Zitat von mai5:Er hat einmal sogar eher mir sowas vorgeworfen. So nach dem Motto Schreibst du mit diesem Typen von der und der Dating-App? Er hat gemeint er kenne dich von da.
Zitat von mai5:Ja, so dachte ich auch immer. Aber gerade von IHM hätte ich das NIE NIE NIE erwartet. Wirklich, ich war mir 100% sicher, dass er das nicht tut. Deswegen: Ich habe das nur durch Zufall herausgefunden. Es gab auch null Anzeichen. Ich bin schockiert.
mai5
Zitat von mai5:Ihr würdet sicherlich erst reden: Aber was dann?
Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand bei solch einem Gespräch lügt, hoch.
Zitat von mai5:Ja, so dachte ich auch immer. Aber gerade von IHM hätte ich das NIE NIE NIE erwartet. Wirklich, ich war mir 100% sicher, dass er das nicht tut. Deswegen: Ich habe das nur durch Zufall herausgefunden. Es gab auch null Anzeichen. Ich bin schockiert.
LostGirl1
Zitat von mai5:. Ich habe auch gesehen, dass er explizit nach dieser App gesucht hat. Es ist schon eine seriöse App (sie heißt Once). Ich denke, dass man da nicht plötzlich ein Abo abgeschlossen hat.
Zitat von mai5:der Kollege hat anscheinend gesagt, dass er mich von einer Dating-App kennt und dass ich mit ihm geschrieben hätte
mai5
mai5
Woelkeline