DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von Freundin:Du könntest bei de Dating apps wo dein Freund abgeschlossen hat , ein Fake Profil anlegen u schauen wie weit er geht, wenn du ihn als Fake anflirtest!
Zitat von Landlady_bb:Und dann sein langes Gesicht sehen, wenn's 'rauskommt. Im besten Fall kann man dann gemeinsam darüber lachen, und gut ist's. Aber so viel Humor traue ich der TE nicht zu, und deshalb bin ich eher für die Variante, ihn direkt anzusprechen und anzuhören.
mai5
Zitat von Freundin:diese Moralapostel , wegen einem Blick ins Handy ? Der Blick war goldrichtig , wie u warum er zustande kam , hat nicht zu interessieren! Es ist passiert und jetzt gilt es ihr im ab dem Entdeckungszeitpunkt zu raten u zu helfen! Ja ja oft werden Betrüger lieber verteidigt, bevor ein ...
mai5
Zitat von Vicky2021:Dann komme, wir sind bunt gemischt.
Ex-Mitglied
Zitat von Landlady_bb:Und dann sein langes Gesicht sehen, wenn's 'rauskommt. Im besten Fall kann man dann gemeinsam darüber lachen, und gut ist's. Aber so viel Humor traue ich der TE nicht zu, und deshalb bin ich eher für die Variante, ihn direkt anzusprechen und anzuhören.
Zitat von mai5:Danke, wie kann ich eurer Gruppe beitreten?
DonaAmiga
Zitat von Freundin:Klar er wird sofort gestehen, die Hosen runter lassen und es nie mehr tun! Ich vergass er wird auch noch einen Pfarrer aufsuchen , um zu beichten!
Bones
Zitat von Lebensfreude:jetzt klare Ansage von mir: wenn mein Partner sind in einer Dating_App anmelden würde, würde ich ihn abschießen.
Ex-Mitglied
Zitat von mai5:Danke, wie kann ich eurer Gruppe beitreten?
Ex-Mitglied
Zitat von Bones:Wüsste auch nicht,warum man da noch Kindergarten spielen muss und ein Fake Profil anlegen sollte.Er ist dort unterwegs, reicht als Info. Gibt halt Kleingeister,die solche Egoschmeichler und die Bestätigung von fremden Menschen brauchen. Sowas braucht man nicht an seiner Seite,sind als Partner ungeeignet
Bones
Zitat von Vicky2021:Manche Könner erst los lassen, wenn sie es schwarz auf weiß haben. Die Idee ist toll.
Geheimnis