Cocolores
- 1781
- 3
- 5389
Zitat von Landlady_bb:Und so was nennt dein Freund dominant?
Eine Frau, die sich bei so 'nem bisschen Gegenwind gleich vom Acker macht?
Nee ...
DonaAmiga
Zitat von Cocolores:hättest Du gelesen (und festgestellt, dass sie eben alles andere als dominant ist)
DonaAmiga
Zitat von Timeconsumption:Hat irgendjemand die TE zum Täter gemacht, weil man gefragt hat, wie es dazu kam?
Zitat von Timeconsumption:Ich finde die Frage legitim, denn wenn ich keine Intuition habe, die mich nachschauen lässt, gucke ich doch gar nicht nach? Und wenn ich Langeweile habe, lese ich n Buch?!
Zitat von mai5:Ich konnte nicht einschlafen, ich lag wach neben ihm. Direkt vor mir lag sein Handy, das hatte er dort abgelegt bevor er eingeschlafen ist. Sein Passwort hat er mir Monate zuvor gesagt und das mit der Anmerkung, dass ich auch an sein Handy dürfe. Ich habe es nie getan, bis zu dieser Nacht. Grund: Langeweile und, wie man sieht, ich hatte ja die Erlaubnis.
Coppa
Zitat von Landlady_bb:Diese Frage hat sie uns verboten. Aber da wir trotzdem gefragt haben, sind jetzt wir die Bösen, die ihr ja so sehr zugesetzt haben.
DonaAmiga
Zitat von mai5:Ihr würdet sicherlich erst reden
Zitat von mai5:Aber was dann?
Zitat von mai5:Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand bei solch einem Gespräch lügt, hoch.
mai5
LoveForFuture
mai5
mai5
mai5
mai5
mai5