Wie gesagt, das sollte hier nicht Thema werden. Ich habe gerade andere Sorgen und habe es extra erwähnt.
Das Opfer wird wieder zum Täter gemacht, super. (Opfer und Täter ist hier komplett übertrieben, das weiß ich! Das ist nur symbolisch, ich weiß gerade nicht wie ich es anders ausdrücken soll.)
Ich fand es super, dass das bisher alle beachtet haben. Aber gerade wird es wohl zum Thema... Das möchte ich nicht.
Das soll nicht Inhalt meines Threads werden. Und nicht, weil ich keine Kritik ertrage oder mir meinen Fehler nicht eingestehen will, nein. Sondern weil es mir schlecht genug geht und ich es nicht einsehe mich von fremden Menschen aus dem Internet herunterputzen zu lassen. Das sind wahrscheinlich genau die, die ihre Partner auf's Übelste betrügen und dann aber diese in die Täterrolle drängen a la: Du spionierst mir ja hinterher, du bist ja psychisch krank.
Nein, darauf lasse ich mich nicht ein.
Um noch auf deine Frage einzugehen und um ehrlich zu sein: Ich konnte nicht einschlafen, ich lag wach neben ihm. Direkt vor mir lag sein Handy, das hatte er dort abgelegt bevor er eingeschlafen ist. Sein Passwort hat er mir Monate zuvor gesagt und das mit der Anmerkung, dass ich auch an sein Handy dürfe. Ich habe es nie getan, bis zu dieser Nacht. Grund: Langeweile und, wie man sieht, ich hatte ja die Erlaubnis.
Und damit ist zu der Sache m.M.n. alles gesagt.
Bitte nur noch zum Thema Dating-Apps etwas sagen. Alles andere werde ich mir nicht mehr durchlesen, da ich ich es - wie gesagt - nicht einsehe, dass man hier in einem HILFE-Forum fertig gemacht wird.
Danke und schönen Tag noch.
08.04.2021 14:05 •
x 1 #19