ClumsyCherie
- 7
- 1
- 2
Marcos
Zitat:Ich weiß dass er normal ganz anders ist und bloß die Depression daran schuld ist
Zitat von Rubinrot:Er meinte, dass er mich so schützt und nicht mehr verletzt. Hatte schon vorher mal Schluss gemacht usw.
Außerdem meinte er, dass er sich diese Fehler nicht verzeihen könnte. Er hätte mir einfach zu viel angetan.
Kamikaze
Pusteblume1
TinTin1980
TinTin1980
Zitat von TinTin1980:Mach dich darauf gefasst, dass er mehr von dieser Frau will. Ein Mann intensiviert den Kontakt zu einer Frau nicht umsonst.
Vielleicht solltest du dir auch mal die Frage stellen, was zuerst da war: dieses neue Verhalten/zurückziehen oder der intensivere Kontakt zu der Kollegin. Das eine kann/wird das andere bedingen - die Frage ist nur, was beeinflusst was davon mehr.
Für mich liest es sich, als langweile er sich in eurer Partnerschaft und du vermutest dahinter eine Erkrankung. Ich glaube vielmehr, dass er dich auf warmhalten geparkt hat, bis er alles mit der Kollegin in trockenen Tüchern hat. Wird das was mit ihr, bist du abgemeldet, wird es nichts mit ihr, bist du wieder interessant - bis zur nächsten Frau.
Eine Sache noch: wenn es die Aussage gibt, dass ein Mensch nicht weiß, was er/sie will, dann sollte man laufen! Wer in einer Partnerschaft ist und tiefe Gefühle für den anderen hat, dann weiß man IMMER was man will. Alles andere ist hohles Gerede.
Kamikaze
TinTin1980
Zitat von ClumsyCherie:Es ist nur so schwer und ich habe auch wahnsinnige Angst, dass er es mir wirklich so sagt, dass er sie will und nicht mich. Und ich finde es auch so verdammt ungerecht, da ich immer für ihn da war, alles mit ihm durchgestanden habe 4 Jahre lang, so viel investiert habe und er das alles wegwerfen würde für so eine...