MarilynMonroe
- 8
- 2
- 36
PuMa
Zitat von MarilynMonroe:In meinen Augen ist es schwere Körperverletzung ohne seines Gleichen,
Pinkstar
Zitat von MarilynMonroe:Was mich am meisten beschäftigt, wie kann ich ihr als Freundin helfen?
Zitat von PuMa:Leider kann man so etwas nicht strafrechtlich verfolgen
PuMa
Zitat von Pinkstar:doch, kann man
Pinkstar
Zitat von PuMa:Scheitert daran wenn der Pat von seiner Infektion vorab nichts wusste.
PuMa
Zitat von Pinkstar:Seine Freundin war bis dato gesund und er is ohne Gummi fremdgegangen, von daher ist ganz klar, dass er sich was holen kann. Oke Alk. im Spiel, ...
Pinkstar
Zitat von PuMa:Ja und? Heißt nicht das ER wusste dass er schon infiziert ist. Viele Männer gehen nicht zur Vorsorge. Gerade jüngere Männer. Gerade solche Typen.
Pinkstar
Zitat von MarilynMonroe:Er war immer auf seine Gesundheit bedacht, hat großen Wert auf Sport gelegt usw. und jetzt das?! Wir sind alle, die davon wissen, fassungslos.
Pinkstar
Zitat von CocosPool:Was die Anzeige und Schmerzensgeld anbelangt: Das würde ich nur tun, wenn sie für sich einen persönlichen Nutzen für ihr Seelenheil daraus ziehen kann.
Wenn es nur um zur Rechenschaft ziehen geht, könnte ihr das extrem viel Kraft rauben, die sie anders braucht.
clumsy
Zitat von MarilynMonroe:In meinen Augen ist es schwere Körperverletzung
PuMa
Zitat von MarilynMonroe:Mein Herz blutet sie so zu sehen. Wie kann ein Mensch so verantwortunglos sein? So etwas hätte niemand von ihm erwartet. Er war immer auf seine ...