Tin_
- 89645
Tin_
Zitat von Ella:Du magst es wohl schlimm finden, aber zumindest hat er eine Dummheit begangen.
Zitat von Ella:Seine Partnerin nicht mal das.
Desperate1980
Zitat von Herakles:Daumen sind von mir auch definitiv gedrückt. Erst muss sie sich sammeln. Ich glaube auch dass sie psychisch an dieser Situation lange knabbern wird. ...
Zitat von Herakles:Auch wenn fremdgehen schlimm ist, denke ich nicht (nur meine Meinung) dass der Mann es gewusst hat, und bewusst an seiner Partnerin weitergegeben hat. Schlimm ist es, ja. Aber ich glaube nicht dass er es selbst gewusst hat.
Herakles
Zitat von Pinkstar:Naja, immerhin konnte er unter Alk noch bimbern ^^ Das wusste er sehr wohl ^^ Aber Aids gibts ja nich auf der Welt oder andere Geschlechtskrankheiten ...
clumsy
Zitat von Herakles:Daumen sind von mir auch definitiv gedrückt. Erst muss sie sich sammeln. Ich glaube auch dass sie psychisch an dieser Situation lange knabbern wird. Auch wenn fremdgehen schlimm ist, denke ich nicht (nur meine Meinung) dass der Mann es gewusst hat, und bewusst an seiner Partnerin weitergegeben hat. Schlimm ist es, ...
Zitat von Pinkstar:Ohja, eine sehr große Glückssache
gabehcuod
Zitat von MarilynMonroe:in meinen Augen ist es schwere Körperverletzung ohne seines Gleichen
Herakles
Zitat von Elfe11:Wenn er verantwortungsvoll gewesen wäre, hätte er sich testen lassen! Und das Ergebnis in Ruhe abgewartet, bevor er wieder mit seiner Freundin ...
Desperate1980
Zitat von Tin_:Dafür wird aber ganz schön auf ihm rumgehackt und ihm alles Böse gewünscht. Mir geht es auch darum durch eigene Befriedung der ...
Pinkstar
Zitat von Herakles:Das habe ich weder gesagt noch gemeint
Zitat von Herakles:Aber ich glaube nicht dass er es selbst gewusst hat.
Tin_
Zitat von Desperate1980:Ich verstehe auf was Du hinaus willst, aber dennoch muss man nicht immer solidarisch oder gut sein.
Zitat von Desperate1980:Wir alle würden wahrscheinlich unserem eigenen Partner nach solchen Hiobsbotschaften zusätzlich noch die Pest an den Hals wünschen.
Zitat von Desperate1980:Sie leidet garantiert mehr als er.
Zitat von Desperate1980:Es ändert rein gar nichts an der Situation dass es seinem Fremdgehen geschuldet ist.
gabehcuod
Zitat von Desperate1980:Er ging ungeschützt fremd, missbrauchte das Vertrauen seiner Freundin und raus kam es nur weil sie lauter Geschlechtskrankheiten dadurch bekommen hat.
Das ist verdammt harte Kost.
Desperate1980
Zitat von gabehcuod:Nicht alles, was nach ethisch-moralischen Wertmaßstäben in hohem Maße verwerflich ist, ist leider auch strafrechtlich relevant. Als Arzt würde ...
Pinkstar
Zitat von gabehcuod:Trotzdem ist es kein wirklicher Fall für die Staatsanwaltschaft.
clumsy