791

Freund infiziert Freundin mit HIV und Tripper

tina1955
@Ema, wurde ja schon mal erwähnt.
Ich weiß nicht, woran es liegt, dass mitunter von den TE's so wenig Resonanz erfolgt ?
Vielleicht kommen sie nicht mit der Vielzahl der Antworten oder den unterschiedlichen Meinungen zurecht ?

Vielleicht wollen sie einfach nur Antworten lesen und sich ihren Teil denken ?

Vielleicht nur ihre Sorgen loswerden?

Was denkst Du denn ?
Sollte man nicht mehr antworten, wenn nicht zügig ne Reaktion von den TE's kommt ?

04.02.2023 10:47 • #256

Ema
Zitat von tina1955:
wurde ja schon mal erwähnt.

Ja, das kann sein.

Ich habe den Eingangspost angeschaut, dann das Profil der TE und danach nichts mehr gelesen. Aus Gründen.

Zitat von tina1955:
Vielleicht wollen sie einfach nur Antworten lesen und sich ihren Teil denken ?

Ich ziehe andere Schlüsse daraus.

Aber ich finde, das muss jeder für sich selbst beantworten. Wollte es nur mal erwähnen. Manche bekommen dieses Missverhältnis im Eifer des Gefechts ja gar nicht mit.

Zwei Threads mit stark triggernden Inhalten. Erstaunlich, in welcher Häufung manchen Leuten so manche Dinge widerfahren.
Ganze 8 eigene Beiträge.
Man denke darüber, was man wolle.

04.02.2023 10:53 • x 3 #257

A

Freund infiziert Freundin mit HIV und Tripper

x 3

T
Vielleicht wollen sie einfach nur ein wenig emotionalen Druck ablassen und habe eben durch die Drucksituation mehr mit der Situation im wahren Leben zu tun bzw. sie zu entschärfen, als hier zu lesen.
Ich denke die Gründe werden sehr verschieden sein, genauso wie die, hier zu antworten.

04.02.2023 11:04 • x 3 #258

tina1955
@Ema , ja ich weiß, was Du sagen möchtest. Ich schaue oftmals zu spät auf die Profile, sollte ich vielleicht jetzt auch öfter sofort tun.

Mitunter ist mir aufgefallen, es wird ein Thread erstellt und dann ist TE überhaupt nicht mehr online gewesen und die Antworten häufen sich hier.

Da sage ich mir dann tatsächlich:
Schade um die Zeit.

04.02.2023 11:07 • x 2 #259

T
Zitat von tina1955:
Da sage ich mir dann tatsächlich:
Schade um die Zeit.

Nunja, ich denke das ist auch mit ein Grund: antriggern und sich dann das folgende Schauspiel ansehen. Hier gibt ja zuhauf verletzte, traumatisierte Menschen, die glauben das sie hier eine Art Selbsthilfe erfahren können oder einfach auch Druck ablassen. Ich kann dir da genug Beispiele geben für User, denen das Forum nicht wirklich gut tut und da eine Abgrenzung fehlt (meinem Empfinden nach) - oder einfach nochmal (du bist da ja auch aktiv) in den Threads von @pimm oder @Synth schauen.

Urteilen und Opferrolle scheint hip zu sein, ebenso wie das einfordern von Wertschätzung, Toleranz und der eigenen Individualität. Es gibt hier nur wenige, die das nicht als Einbahnstraße sehen und auch bereit sind zu geben.

04.02.2023 11:13 • x 2 #260