PuMa
- 89658
PuMa
Zitat von Lillilli:Das ist dann nicht wirklich hilfreich.
Lillilli
Zitat von PuMa:Vllt mag die TE ihre Freundin fragen ob sie hier dazu stoßen möchte?! Wäre ne Idee. Vielleicht hilft es ihr.
gabehcuod
Zitat von Tin_:Heute Abend unterwegs und dann schaut man hier rein. Ich glaube hier sollten sich einige echt schämen... Bei so einem Thread.
PuMa
Zitat von Lillilli:Und für die TE ist es gut, wenn sie hier einen Raum hat sich auszulassen, ohne sich wegen ihrer Freundin zusammen reißen zu müssen. Sie leidet ja auch.
Tin_
Tin_
Zitat von MarilynMonroe:Was ist nur aus unserer Gesellschaft geworden? Wo soll das alles noch hinführen?
Pinkstar
Zitat von Kampfschnake:Das stimmt einfach nicht. Es ist sogar möglich, dass durch die Einnahme der Medikamente das Virus nicht mehr nachgewiesen werden kann.
Geheimnis
Mann1989
Geheimnis
Tin_
Zitat von Mann1989:Die uninformierten Menschen sind der Hauptgrund dafür, dass Menschen mit HIV nach wie vor von grossen Teilen der Gesellschaft stigmatisiert werden.
Zitat von Mann1989:Damit will ich sagen, uncool, aber nicht das Ende der Welt. Die Virenlast in ihrem Körper wird nach einiger Zeit bei erfolgreicher Behandlung unter die Nachweisgrenze sinken, das heisst, sie hat eine so niedrige Virenlast, dass ein komplett normales Leben möglich ist inklusive ungeschütztem Verkehr und Kinder kriegen. Medizinisch gesehen ist/wäre S. mit ihr in Zukunft sogar sicherer als mit sonst jemandem. Hinzu kommt, dass die Forschung ständig Fortschritte macht und Einzelne (ich glaube etwa 3 Personen) komplett von der Krankheit geheilt werden konnten. Da dürfte in Zukunft auch noch was gehen.
PuMa
Zitat von Mann1989:hier drin gibt es einige Leute, die sich mal dringend mit dieser Thematik auseinandersetzen sollten, bevor sie einen solchen Bullsh... ab der Stange lassen
Geheimnis
Lillilli