791

Freund infiziert Freundin mit HIV und Tripper

P
Ihr könnt mich ja mal alle so richtig zur Sau machen, von mir aus einen Thread erstellen, alle gegen Pinky und dann können wir so richtig loslegen, statt fast jeden Thread, wo ich mitwirke, dauernd zu versauen, weil meine Meinungen zu euren Beiträgen nicht immer mit euch konform sind.

Oh man ^^

Macht mich mal alle fertig ^^

Zitat von PuMa:
Es ging mal wieder um Pinkstar. Just saying. Ich schreib dir gleich wenn es okay ist?

Supi, macht mal weiter hinter eurem Rücken ^^

26.01.2023 19:24 • #181

H
Zitat von Sliderman:
was sollen dann die Statements ala: Hat doch sowieso keine Aussicht auf Erfolg?

Ganz einfach lieber Sliderman. Das ist nunmal seine Sicht der Dinge und die gibt er wieder.
Ich sehe das mit dem Erfolg ähnlich, aber sage versuche, vielleicht war seine Infektion vorher bekannt und der Typ hat es verheimlicht. Es gibt nichts was es nicht gibt. Denke aber in dem Fall nicht. Das spiegelt meine eigene Meinung. Was jetzt? Sollen wir uns jetzt prügeln?
Es ist alles noch sehr frisch wie ich verstanden habe, und offenbar ein sehr emotionales Thema, was auch verständlich ist.

Wir kommen jetzt alle mal runter und gehen zu der TE über.

@MarilynMonroe hast du mit deiner freundin gesprochen, wie geht es ihr zurzeit?

Zitat von Sliderman:
Das ist hier übrigens nicht OT.

Doch das ist es. Denn es ist nicht die Frage der TE. Und die meisten von uns -mich eingeschlossen- waren hier OT.

26.01.2023 19:26 • x 2 #182

A

Freund infiziert Freundin mit HIV und Tripper

x 3

O
Zitat von Pinkstar:
Ihr könnt mich ja mal alle so richtig zur Sau machen, von mir aus einen Thread erstellen, alle gegen Pinky und dann können wir so richtig loslegen, ...

Ich finde dein Verhalten in diversen Threads hier auch echt unmöglich.
Das ist hier nicht dein Thread und der ganze kram ziemlich OT

26.01.2023 19:27 • x 8 #183

S
Zitat von Pinkstar:
Ihr könnt mich ja mal alle so richtig zur Sau machen, von mir aus einen Thread erstellen, alle gegen Pinky und dann können wir so richtig loslegen, statt fast jeden Thread, wo ich mitwirke, dauernd zu versauen, weil meine Meinungen zu euren Beiträgen nicht immer mit euch konform sind. Oh man ^^ Macht mich mal alle ...

Du kannst mir glauben, dass ich kein schlechtes Wort über Dich verlieren werde.

26.01.2023 19:28 • x 2 #184

P
Zitat von Pinkstar:
Ihr könnt mich ja mal alle so richtig zur Sau machen, von mir aus einen Thread erstellen, alle gegen Pinky und dann können wir so richtig loslegen, ...

Das war nicht mein Gedanke warum ich Sliderman Schreibe.

Sondern weil der TE in Ruhe gelassen werden soll.

Meine Güte, es geht nicht um dich.

26.01.2023 19:29 • x 5 #185

L
Zitat von PuMa:
Das war nicht mein Gedanke warum ich Sliderman Schreibe.

Sondern weil der TE in Ruhe gelassen werden soll.

@Pinkstar das meinte ich mit selektivem Lesen. Reflektiere doch mal bitte. Es ist unerträglich geworden.

26.01.2023 19:32 • x 5 #186

C
Ich habe jetzt nur den Eingangspost gelesen. Strafrechtlich kann der Mann denjenigen belangen, der wissentlich (wenn es so war) ihn infiziert hat.
Ich kann nur insofern zum Trost beitragen als ich jemanden mit HIV kenne der mittlerweile fast 50 als Kind (mit Bluterkrankheit) durch eine Bluttransfusion infiziert wurde. Er lebt seit fast 40 Jahren damit, hat Frau und 2 Kinder (!). Mit Medikamenten kann man mit HIV mittlerweile leben, es ist kein Todesurteil mehr! Trotzdem, viel Kraft für deine Freundin!

26.01.2023 19:34 • x 10 #187

H
Zitat von PuMa:

Danke! Irgendwann reicht es auch.

@Forenleitung Wärt ihr so nett hier mal aufzuräumen? Es tut mir leid, aber es ist leider immer und immer wieder das selbe. Von mir aus könnt ihr auch meine Beiträge löschen und wir gehen zur Tagesordnung über.
Das hält doch keiner aus, wirklich.

26.01.2023 19:34 • x 5 #188

M
Hallo, das tut mir auch sehr leid, was deiner Freundin passiert ist.
Sei für sie da, unterstütze sie, guck was es für Hilfen gibt. Vielleicht ne Selbsthilfe Gruppe wo andere Betroffene sind.
Es ist schlimm wenn der Partner Fremd geht. Aber noch schlimmer wenn man dann auch noch Krankheiten bekommt. HIV wohl mit das schlimmste.
Von einer Nacht, 4 Krankheiten ist schon heftig, eher selten. Entweder hatte er mehrere Seitensprünge oder die Dame hat auch gerne Kontakte mit mehreren.
Ihn Anzeigen halte ich persönlich nicht für Ihr Wohlergehen sinnvoll. Sie ist fertig, muss erstmal damit klar kommen. Da bringt ihr auch nichts, wenn es eine Gerichtsverhandlung gibt, wo sie noch Aussagen muss.
Wenn er es selber nicht wusste, ja dann gibt's bestimmt auch keine Verurteilung.
Sei einfach für sie da. Und zeige ihr, das nicht alles schlecht ist. Eine liebe Freundin zu haben ist schon eine Hilfe.

26.01.2023 19:34 • x 3 #189

F
Zitat von Clementine44:
Mit Medikamenten kann man mit HIV mittlerweile leben, es ist kein Todesurteil mehr!

Das stimmt. Aber es ist schon eine erhebliche Einschränkung der Lebensqualität durch die Medikamente bis hin zu Existenzsorgen.

26.01.2023 19:36 • x 6 #190

P
Zitat von PuMa:
Es ging mal wieder um Pinkstar

Zitat von PuMa:

Also Lesen kann ich

Und @Lumba HIV nicht als Todesurteil zu betrachten, find ich krass, Therapie hilft auch nur bedingt, wenn überhaupt.
Deswegen mein Beitrag an dich.

26.01.2023 19:43 • #191

P
Aber gut, ich steig hier jetzt mal aus. Ich tu euch den Gefallen

Liebe TE, alles Gute trotz der ganzen Schaizze, die sie jetzt hat, ich hoffe, er wird dafür belangt.

26.01.2023 19:44 • #192

L
Zitat von Pinkstar:
Und HIV nicht als Todesurteil zu betrachten, find ich krass, Therapie hilft auch nur bedingt, wenn überhaupt.

Das ist BULL.*beep* und dazu kontraproduktiv.

Beweise Deine Aussage oder stfu.

26.01.2023 19:46 • x 8 #193

L
Zitat von MarilynMonroe:
Ich bin gerade fassungslos und bin kurz davor, den Glauben an die Menschheit zu verlieren. Das Leben einer sehr guten Freundin wurde durch ihren ...

Was deiner Freundin passiert ist, ist auf vielen Ebenen schlimm und erstmal eine Krise, aber dadurch wurde ihr Leben nicht zerstört. HIV ist eine chronische Krankheit, viele Menschen leben mit unterschiedlichen Krankheiten. Das ist zuerst sehr traurig, aber nach einiger Zeit gewöhnt man sich daran. Ob die Beziehung überlebt, ist eine andere Sache. Sie braucht nun sicher viel Unterstützung. Am besten, sie wendet sich an die Aidshilfe, wenn sie dass nicht eh schon getan hat. Du kannst dir dort auch Infos und Unterstützung holen. Es wäre gut, wenn du nicht fassungslos bist und mit ihr in eine Hilflosigkeit verfällst. Als Freundin bist du einfach für sie da und hörst ihr zu, das reicht schon.

26.01.2023 19:49 • x 6 #194

L
Zitat von MarilynMonroe:
Ich bin gerade fassungslos und bin kurz davor, den Glauben an die Menschheit zu verlieren. Das Leben einer sehr guten Freundin wurde durch ihren ...

Was deiner Freundin passiert ist, ist auf vielen Ebenen schlimm und erstmal eine Krise, aber dadurch wurde ihr Leben nicht zerstört. HIV ist eine chronische Krankheit, viele Menschen leben mit unterschiedlichen Krankheiten. Das ist zuerst sehr traurig, aber nach einiger Zeit gewöhnt man sich daran. Ob die Beziehung überlebt, ist eine andere Sache. Sie braucht nun sicher viel Unterstützung. Am besten, sie wendet sich an die Aidshilfe, wenn sie dass nicht eh schon getan hat. Du kannst dir dort auch Infos und Unterstützung holen. Es wäre gut, wenn du nicht fassungslos bist und mit ihr in eine Hilflosigkeit verfällst. Als Freundin bist du einfach für sie da und hörst ihr zu, das reicht schon.

26.01.2023 19:51 • x 1 #195

A

Trennung, Scheidung, Beziehungsende & Loslassen Tipps

x 4