Meerlöwin
- 89739
Meerlöwin
Zitat von Anna2022:Er hat sie mit HIV, Tripper und Clamydien auf einmal angesteckt? 3 Krankheiten auf einmal?
Herakles
Zitat von Sliderman:Liebe Puma, wer ist denn in diesem Thread der Jurist? Ich denke , wenn jemand viele Jahre in einer Anwaltskanzlei gearbeitet hat, sind dessen ...
Sliderman
Zitat von Herakles:Das sind alles nur Vermutungen
Feli2024
Zitat von Sliderman:Lieber Herakles, Vermutungen von einem Arzt ohne Jura Abschluss sind für die TE alles andere als hilfreich und diese Vermutungen sind ...
Sliderman
Zitat von Felica:Die TE hat sich ans Forum gewandt, und nicht an Fachleute. Das bekam sie als Tip. Aber letztendlich entscheidet die Betroffene. Wir alle kennen die Geschichte nur über Dritte.
Herakles
Zitat von Sliderman:Lieber Herakles, Vermutungen von einem Arzt ohne Jura Abschluss sind für die TE alles andere als hilfreich und diese Vermutungen sind ...
Feli2024
Zitat von Sliderman:Das ist richtig, aber man sollte trotzdem nicht Vermutungen raushauen ohne fundierte juristische Kenntnisse und so möglicherweise Hoffnungslosigkeit ...
Sliderman
Zitat von Herakles:Du legst doch auch nur Vermutungen an was sein Wissen über seine eigene Infektion angeht oder nicht. Eine Straftat ist im StGB klar definiert. Und ich habe extra den Text von der HIV Seite hier reinkopiert und den link dazu gestellt. Dort steht ganz klar geschrieben dass man ihm das Wissen über seine Infektion ...
Sliderman
Zitat von Felica:Ich glaube nicht, dass Meinungen in einem Forum eine Betroffene davon abhalten, sich einen fachlichen Rat einzuholen.
Lumba
Zitat von Pinkstar:Dafür aber ein seelisches Todesurteil. Es ist nicht einfach, mit so einer Krankheit auf Dauer leben zu können
Herakles
Zitat von Sliderman:Ich habe überhaupt keine Vermutungen angestellt sondern dringend geraten, sich Informationen von Profis zu holen.
Zitat von Sliderman:Ist denn schon ermittelt worden, dass man diesem Mann rein gar nichts nachweisen kann?
Sliderman
Zitat von Herakles:ch rate auch zur Fachberatung durch einen Juristen,
PuMa
Zitat von Sliderman:Davon abgesehen, darf hier jeder seine Meinung kundtun, oder nicht?
Sliderman
Zitat von PuMa:Hey Sliderman, gerne per PN. Weil ich dich mag und respektiere und ich den Thread nicht weiter sprengen möchte. Nur hierzu, neeeeee definitiv nicht. Und ja, mir der Aussage mach ich mir keine Freunde. Ich bin nicht so für, ich sage was ich will komm damit klar. Es ging mal ...