791

Freund infiziert Freundin mit HIV und Tripper

T
Zitat von Felica:
Andererseits kann jeder Krankheiten verhüten, auch die besagte Freundin.
Sie hat ihm vertraut, dennoch wurde das Sperm.a nicht per Narkose in ihr abgelegt.

Oh Oh, gleich erntest du einen Sh*tstorm.... ;P

26.01.2023 17:40 • x 2 #136

Wurstmopped
Zitat von Pinkstar:
Aber dieser Typ muss bluten! Er hat eine gesunde Frau krank gemacht.
Ich könnte es niemals so stehen lassen.

Nun gut, aber Recht haben und Recht bekommen sind zwei paar Schuhe.
Ist leider so.

26.01.2023 17:44 • x 1 #137

A

Freund infiziert Freundin mit HIV und Tripper

x 3

P
Zitat von Wurstmopped:
Nun gut, aber Recht haben und Recht bekommen sind zwei paar Schuhe.
Ist leider so.

Ich weiss.

26.01.2023 17:45 • #138

T
Dieser Typ muss bluten?

Echt jetzt?

26.01.2023 17:45 • #139

Wurstmopped
Zitat von Felica:
Vertrauen ist gut, Kontrolle besser.

Würde ich in eine neue Beziehung gehen, ohne Nachweis nur mit Gummi....aber Hallo

26.01.2023 17:46 • x 3 #140

T
Zitat von Wurstmopped:
Würde ich in eine neue Beziehung gehen, ohne Nachweis nur mit Gummi....aber Hallo

So halte ich es. Auch die Dame die ich derzeit date hat für mich einen Test gemacht, den ich auch verlangt habe, wenn sie ohne Gummi Verkehr möchte.

26.01.2023 17:47 • x 1 #141

P
Zitat von Felica:
Andererseits kann jeder Krankheiten verhüten, auch die besagte Freundin.
Sie hat ihm vertraut, dennoch wurde das Sperm.a nicht per Narkose in ihr abgelegt.

Dann müsste jedes Paar, auch Ehepaar immer verhüten. Vertrauen dann also nicht mehr notwendig.

Wer verhütet bitte in der Ehe oder als monogames Pärchen? Wohl kaum jemand, weil Vertrauen.

Bei offenen Beziehungen ist Verhütung dagegen ein wirkliches MUSS.

26.01.2023 17:49 • #142

Wurstmopped
Zitat von Pinkstar:
Dann müsste jedes Paar, auch Ehepaar immer verhüten. Vertrauen dann also nicht mehr notwendig. Wer verhütet bitte in der Ehe oder als monogames ...

Nun wenn sie Frau nicht verhütet muss der Mann die Tüte anwenden...OK man kann sich noch anders anstecken... richtig ist, in einer Beziehung sollte so viel Vertrauen und Verantwortungsgefühl da sein.

26.01.2023 17:52 • x 2 #143

P
Zitat von Wurstmopped:
.OK man kann sich noch anders anstecken..

Richtig, dafür gibts Lecktücher. Ist nicht jedem bekannt (leider).

26.01.2023 17:53 • #144

P
Zitat von Pinkstar:
Wer verhütet bitte in der Ehe oder als monogames Pärchen? Wohl kaum jemand, weil Vertrauen.

Definitiv ich. ( früher)
Vor allem, weil ich nicht schwanger werden wollte, auch nicht in Beziehungen. Und ja, sogar in meiner Ehe hab ich verhütet. Streckenweise zumindest.

26.01.2023 17:53 • x 1 #145

T
Zitat von Felica:
Es ist auch bei Paaren immer eine Entscheidung, nicht zu verhüten oder im Gegenteil zu testen.

Vertrauen ist gut, Kontrolle besser.

Aber gehst du ernsthaft davon aus, dass man sich innerhalb der Partnerschaft, die in meiner Welt aus Monogamie aufgebaut ist, immer wieder testet? Also ich bin da eher so schlicht, dass ich am Anfang beiden einen Test spendiere und dann darauf baue, dass sie nur mit mir ins Bett geht. Sich auf anderen Wegen was einzufangen ist zwar möglich, aber schon eher sehr selten.

26.01.2023 17:53 • x 5 #146

Wurstmopped
Zitat von Pinkstar:
Richtig, dafür gibts Lecktücher. Ist nicht jedem bekannt (leider).

Du machst mich neugierig....ich Google mal

26.01.2023 17:54 • x 1 #147

B
Ich fände es wirklich dem Thema angemessen, wenn nicht jeder Kommentar, der als blöd oder naiv empfunden wird, hier mit einem Gegenkommentar belegt wird. Genau das sprengt dann wieder den Thread, dessen Thema traurig genug ist.

Gemeinschaftliche Übung, Beiträge einfach mal stehen lassen? Nur so als Anregung.

Die TE hat gefragt, wie sie ihrer Freundin beistehen kann. Fokus darauf?

26.01.2023 17:54 • x 9 #148

T
Zitat von Brightness2:
Ich fände es wirklich dem Thema angemessen, wenn nicht jeder Kommentar, der als blöd oder naiv empfunden wird, hier mit einem Gegenkommentar belegt wird. Genau das sprengt dann wieder den Thread, dessen Thema traurig genug ist. Gemeinschaftliche Übung, Beiträge einfach mal stehen lassen? Nur so als Anregung. Die ...

Bin dabei! Guter Vorschlag und danke für die Erinnerung.

26.01.2023 17:55 • x 2 #149

P
Zitat von PuMa:
Definitiv ich. ( früher)
Vor allem, weil ich nicht schwanger werden wollte, auch nicht in Beziehungen. Und ja, ich sogar in meiner Ehe verhütet. Streckenweise zumindest.

Das ist klar, wegen Schwangerschaft. Oder wenn man Antibiotikum nehmen muss, als Frau und die Pille nicht richtig wirken kann.

Zitat von Brightness2:
Die TE hat gefragt, wie sie ihrer Freundin beistehen kann. Fokus darauf?

Richtig und es wurden auch genug Tipps gegeben. Eine Diskussion darf aber ja trotzdem hier geführt werden. Sonst wäre jedes Thema sofort stillgelegt

26.01.2023 17:56 • x 1 #150

A

Trennung, Scheidung, Beziehungsende & Loslassen Tipps

x 4