Tin_
- 89948
Tin_
Zitat von Felica:Andererseits kann jeder Krankheiten verhüten, auch die besagte Freundin.
Sie hat ihm vertraut, dennoch wurde das Sperm.a nicht per Narkose in ihr abgelegt.
Zitat von Pinkstar:Aber dieser Typ muss bluten! Er hat eine gesunde Frau krank gemacht.
Ich könnte es niemals so stehen lassen.
Pinkstar
Zitat von Wurstmopped:Nun gut, aber Recht haben und Recht bekommen sind zwei paar Schuhe.
Ist leider so.
Tin_
Zitat von Felica:Vertrauen ist gut, Kontrolle besser.
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Würde ich in eine neue Beziehung gehen, ohne Nachweis nur mit Gummi....aber Hallo
Pinkstar
Zitat von Felica:Andererseits kann jeder Krankheiten verhüten, auch die besagte Freundin.
Sie hat ihm vertraut, dennoch wurde das Sperm.a nicht per Narkose in ihr abgelegt.
Zitat von Pinkstar:Dann müsste jedes Paar, auch Ehepaar immer verhüten. Vertrauen dann also nicht mehr notwendig. Wer verhütet bitte in der Ehe oder als monogames ...
Pinkstar
Zitat von Wurstmopped:.OK man kann sich noch anders anstecken..
PuMa
Zitat von Pinkstar:Wer verhütet bitte in der Ehe oder als monogames Pärchen? Wohl kaum jemand, weil Vertrauen.
Tin_
Zitat von Felica:Es ist auch bei Paaren immer eine Entscheidung, nicht zu verhüten oder im Gegenteil zu testen.
Vertrauen ist gut, Kontrolle besser.
Zitat von Pinkstar:Richtig, dafür gibts Lecktücher. Ist nicht jedem bekannt (leider).
Brightness2
Tin_
Zitat von Brightness2:Ich fände es wirklich dem Thema angemessen, wenn nicht jeder Kommentar, der als blöd oder naiv empfunden wird, hier mit einem Gegenkommentar belegt wird. Genau das sprengt dann wieder den Thread, dessen Thema traurig genug ist. Gemeinschaftliche Übung, Beiträge einfach mal stehen lassen? Nur so als Anregung. Die ...
Pinkstar
Zitat von PuMa:Definitiv ich. ( früher)
Vor allem, weil ich nicht schwanger werden wollte, auch nicht in Beziehungen. Und ja, ich sogar in meiner Ehe verhütet. Streckenweise zumindest.
Zitat von Brightness2:Die TE hat gefragt, wie sie ihrer Freundin beistehen kann. Fokus darauf?