791

Freund infiziert Freundin mit HIV und Tripper

P
Zitat von PuMa:
Und bitte, diese mega Emotionen hier, bleibt sachlich und distanziert euch von Themen die euch nicht gut tun.

Dann dürfte ich im Forum gar nicht mehr sein. Ich mag es aber, Themen hier zu lesen und diese auch zu kommentieren, wie ich darüber denke. Erlaubt?

Bis auf das Wort Dreckskerl war ich bisher sachlich, gerne darfst du mich zitieren, wo ich nicht sachlich bin.

Wenn du diesem Thema gegenüber locker bist, Hut ab Aber was machst du dann hier? Positiv auf die TE eingehen, die sich über ihre Freundin massiv Sorgen macht, weils auch angebracht ist? Das ist oke, aber:

Soll man den Mann mit Samthandschuhen anfassen? Naja ^^

26.01.2023 16:47 • #121

P
Zitat von Pinkstar:
Soll man den Mann mit Samthandschuhen anfassen? Naja ^^

Meine Güte Pinkstar. Nun hör endlich mal auf ständig und alles und jeden auf dich und dein Leben nieder zu brechen.

Ja man sollte hier recht frei von seinen eigenen Erlebnissen helfen können. Definitiv.
Und ja, ich schreibe gern das 100x, eine Auszeit vom forum tut jedem gut.
Denn wenn man zu emotional in einen Thread schreibt, ist das keine Hilfe. Sondern nur ein abreagieren der eigenen Befindlichkeiten.

Zitat von Pinkstar:
Dann dürfte ich im Forum gar nicht mehr sein.

Aha, du schaffst es also grundsätzlich Nicht sachlich zu bleiben? Find ich schwierig, ganz ehrlich.

26.01.2023 16:53 • x 3 #122

A

Freund infiziert Freundin mit HIV und Tripper

x 3

G
@Desperate1980 es würde mich freuen, wenn mittlerweile Kond. in P-rnos auftauchen. Vor allem für die Generation, die jetzt mit den Filmen groß wird finde ich das äußerst wichtig.

26.01.2023 16:55 • #123

P
Zitat von PuMa:
Meine Güte Pinkstar. Nun hör endlich mal auf ständig und alles und jeden auf dich und dein Leben nieder zu brechen.

ich hab schon länger bemerkt, dass du mit mir nicht mehr so konform bist, warum auch immer.

Wieso mein Leben, Aids hab ich nicht Auch sonst keine Geschlechtskrankheiten.

Und jetzt mal ganz klar:

Forum = Diskussion. Man darf hier doch diskutieren. Diskussion heisst = etwas besprechend zu untersuchen oder zu erörtern.

Ich hab das Gefühl, dass hier manche gar nicht diskussionsfähig sind.
Nö, da wird dann auf einem rumgehackt, persönlich werdend, sogar beleidigend.

Ich hab einen Standpunkt und der ist genauso berechtigt, wie jeder andere Standpunkt auch, was jeder hat.

Ich lass mich nicht vertreiben, nur weil manche, jetzt auch du, nicht mit meinen Gedanken konform ist/sind.

Wenn man mit mir nichts mehr zutun oder mit mir nicht mehr schreiben möchte, der soll doch bitte mich auf Ignore setzen, statt mir zu schreiben, wie ich mich verhalten soll bzw wie ich mich äussern darf . Danke.

26.01.2023 17:00 • x 1 #124

T
Ich glaube, die letzten Seiten sind wohl eine Sache für die @Forenleitung
Wird ziemlich emotional hier und scheint zu eskalieren.

26.01.2023 17:03 • x 2 #125

P
Zitat von Pinkstar:
sogar beleidigend

Wo hab ich dich bitte beleidigt?

Schade das du es nicht schaffst emotionslos mit mir eine Diskussion zu führen.

Die @Forenleitung darf gern Beiträge löschen. Ich schreibe nichts weiter dazu. Also in Bezug auf dich Pinkstar.

Ich warte bis die TE wieder kommt und Hilfe möchte.

Sorry für OT.

26.01.2023 17:07 • x 3 #126

P
Zitat von PuMa:
Schade das es nicht schaffst emotionslos mit mir eine Diskussion zu führen.

Naja, ich wurde eben von dir persönlich angegriffen. Fand ich nicht in Ordnung und möchte mich dagegen auch wehren. Beleidigend war das nicht, aber persönlich.

Zitat von PuMa:

26.01.2023 17:10 • #127

P
Zitat von Pinkstar:
Naja, ich wurde eben von dir persönlich angegriffen. Fand ich nicht in Ordnung und möchte mich dagegen auch wehren. Beleidigend war das nicht, aber ...

Das ist kein Angriff und keine Beleidigung. Viel mehr eine Feststellung das du alles persönlich nimmst.

26.01.2023 17:12 • x 4 #128

P
Zitat von PuMa:
Das ist kein Angriff und keine Beleidigung. Viel mehr eine Feststellung das du alles persönlich nimmst.

Von dir jetzt schon, Alles andere war sachliche Diskussion zum Thema hier!

Ich hab dir nichts getan Puma.

Du hast ne Meinung zum Thema und ich auch. Also.

OT Ende!

26.01.2023 17:13 • #129

tina1955
Geht mal alle ganz doll in euch hinein :

Habt ihr in den letzten 30 Jahren immer einen HIV -Test gemacht, bevor es zum Austausch von Körperflüssigkeiten gekommen ist?

26.01.2023 17:14 • x 9 #130

P
Zitat von tina1955:
Geht mal alle ganz doll in euch hinein :

Habt ihr in den letzten 30 Jahren immer einen HIV -Test gemacht, bevor es zum Austausch von Körperflüssigkeiten gekommen ist?

Vor einem halben Jahr Weil ich wusste, dass sich was anbahnt. Und geschützt wurde auch ^^ Sollte alles selbstverständlich sein.

26.01.2023 17:17 • x 1 #131

P
Zitat von tina1955:
Geht mal alle ganz doll in euch hinein : Habt ihr in den letzten 30 Jahren immer einen HIV -Test gemacht, bevor es zum Austausch von ...

Ne aber danach. Ich gehe aber alle 6 Monate zur Gyno Vorsorge. Und ich muss alle 2 Jahre zum Betriebsarzt. Von daher.

26.01.2023 17:18 • #132

P
In meinen Augen nehmen noch viel zu wenig Menschen Geschlechtskrankheiten nicht wirklich ernst.

Und wenn man als Paar oder Ehepaar in einer monogamer Sache nicht mehr vertrauen kannst, ist das echt erschreckend.
Fremdgehen ist schon schlimm genug, dann aber auch noch Krankheiten übertragen deswegen, einfach ohne Worte.

26.01.2023 17:23 • #133

T
Zitat von tina1955:

Bis auf 2 mal - JA

26.01.2023 17:29 • x 1 #134

F
Mir tut die Freundin sehr leid. Und ich glaube anhand der ganzen Krankheiten auch nicht, dass es einmalig war.
Und eine HIV- Übertragung ist relativ selten nach einem einzigen Kontakt.

Andererseits kann jeder Krankheiten verhüten, auch die besagte Freundin.
Sie hat ihm vertraut, dennoch wurde das Sperm.a nicht per Narkose in ihr abgelegt.

Es ist auch bei Paaren immer eine Entscheidung, nicht zu verhüten oder im Gegenteil zu testen.

Vertrauen ist gut, Kontrolle besser.

War Nadja Benaissa nicht auch mal wegen absichtlicher Ansteckung verurteilt worden?

26.01.2023 17:37 • x 2 #135

A

Trennung, Scheidung, Beziehungsende & Loslassen Tipps

x 4