VictoriaSiempre
- 11611
- 5
- 33089
Zitat von mausalina:Die Polizei hat meine Wohnung gestürmt und hat ihn abgeführt . Er durfte sich nicht mal Socken anziehen ( er war nur in Unterhose und Oberteil )
Zitat von mausalina:Er trank echt viel also täglich MINDESTENS 5 B. und an vielen anderen Tagen war es weitaus mehr,da kam er dann gern auf 12 . Das Problem ist wenn er trinkt ist er ein anderer Mensch . er verliert seinen Verstand .
Zitat von mausalina:In dem halben Jahr hatte er dann drei Verfahren wegen fahren ohne Führerschein und unter starkem Alk. , Urkundenfälschung ( gefälschter Lappen) , Nutzung eines Autos was nicht angemeldet und versichert war , Beleidung und Widerstand gegen Polizei.
Zitat von mausalina:Hätte er eine Sache nicht getan hätte man ihn da vielleicht noch irgendwie rausboxen können
Zitat von VictoriaSiempre:Sondern eher damit, ob er sich an Dir und Deinem Vater rächen könnte. Die Autos würde ich schon mal umparken.
Zitat von mausalina:Ich hab ein wirklich starkes Problem
Isely
Zitat von mausalina:Ernsthaft ? Ich hab ein wirklich starkes Problem und du überlegst ernsthaft das ich ein Fake bin ..!? Ok denk was du magst aber ich wünschte ehrlich gesagt dass ich das ganze letzte halbe Jahr aus meinem Hirn löschen könnte ... das hat mit BLÖD im übrigen nichts zu tun . Wer ihn als krank betitelt was er ja offensichtlich ist darf nicht vergessen das ich es auch bin .. leider ... glaub mal es ist eine Qual ewig in der Abhängigkeit zu stecken ....! Seit froh wenn ihr dass in euch tragt die Wertschätzung euch selbst gegenüber fühlen zu können .. bei mir ist es wie TAUB!
Isely
Geheimnis
Zitat von Geheimnis:weil dieser Mensch anderen Menschen schadet bis hin zum Steuerzahler
LonelyXmas
Zitat von Wollie:genau...und ichgehöre auch zu dieser Gruppe welche brav Steuern bezahlen für solche Kriminelle, welche aus dem Land geworfen werden sollten..........mit der gestörten TE dazu gleich