Wollie
- 7142
- 17231
Zitat von Snipes:
Zum Teil hast Du ja Recht, aber glaube mir mal, dass hier nur Menschen sind, die a) alle schon viel in der Liebe erlebt haben und dich b) verstehen, dir aber helfen wollen.
Man sucht sich zwar nicht aus in wen man sich verliebt, aber man darf sich sehr wohl aussuchen, wer einem gut tut und wer nicht. Diese Erfahrung machst Du sicher noch und leider ist es oft so, dass man genau das anzieht, was einen dann runterzieht. Ändern kannst nur Du das und dies nur durch Arbeit an dir, deinem inneren Kind, deiner Selbstliebe und deinen persönlichen Grenzen. Ist leicht gesagt, ich weiß, aber es geht.
Es möchte dir hier niemand etwas böses, aber wir können dich auch nicht die ganze Zeit bedauern, weil dir das am Ende absolut nichts nützt
Geheimnis
Otten82
Zitat von mausalina:Man sucht sich nicht aus in wen man sich verliebt ... wenn man emotional null betroffen ist , dann ist es immer einfacher so zu denken wie ihr .....
Otten82
Zitat von Geheimnis:@Otten82
Frau besucht Mann im Knast. Lässt sich schwängern oder heiratet ihn. Mann darf hier bleiben.
Zitat von Wollie:hab auch schon überlegt ob das wieder ein Fake ist weil jemand an Weihnachten Langeweile hat....weil so blöd kann doch eigentlich niemand sein sich auf so jemand einzulassen
Johanna15
Zitat von Wollie:...weil so blöd kann doch eigentlich niemand sein sich auf so jemand einzulassen
Woelkeline
Zitat von Johanna15:So blöd ist das gar nicht. Immer wieder gibt es Frauen, welche den Bad Boy, der sie benutzt, retten will. Mit dem geheimen Wunsch, die Auserwählte zu sein, der es gelingt, ihn auf den Pfad der Tugend zu führen und seine Liebe zu entfachen. Lustige Filme unterstützen diesen Wunsch und auch in der Realität ticken Frauen leider so. Charles Manson hatte bis zum Schluss heiratswillige Anhängerinnen.
Irrlicht
Zitat von mausalina:ich habe einfach die Einstellung wenn man wirklich liebt dann hält man immer zusammen egal was passiert