Bones
- 88556
Bones
Zitat von mausalina:Ja, er wird nicht nur sauer sein er wird mich als diejenige sehen die ihn hinter Gitter gebracht hat .... und ja auch wenn er dahin gehört , ich halte das Gefühl nicht aus das ICH die treibende Kraft war ..... und das er mich hassen wird ... für mich ist das pure Hölle nach allem was ich für ihn getan habe ....
Zitat von mausalina:Ja, er wird nicht nur sauer sein er wird mich als diejenige sehen die ihn hinter Gitter gebracht hat .... und ja auch wenn er dahin gehört , ich halte das Gefühl nicht aus das ICH die treibende Kraft war ..... und das er mich hassen wird ... für mich ist das pure Hölle nach allem was ich für ihn getan habe ....
Otten82
Zitat von Otten82:Er gehört vor allem abgeschoben.
Kapier Ich immer nicht sowas.
Nutzt Deutschland als Übergang nach England und benimmt sich hier wie die letzte Wild s. u und das ganze jetzt schön von unseren Steuergeldern bezahlt.
ZauberSandra
ZauberSandra
Woelkeline
Isely
Zitat von Bones:Du musst ganz dringend überlegen,was dich an ihm triggert.Gibt ja auch das Bonnie und Clyde Syndrom. Am besten dröselst du deine Motive, zu so einer dissozialen Person eine Verbindung aufzubauen, mit therapeutischer Hilfe auf.Du steckst da schon ziemlich stark in einem Strudel.
Du bist nicht die treibende Kraft für seine erneute Inhaftierung. Die Ursache für seine Inhaftierung ist sein Verhalten.
Hast du ernsthaft ein schlechtes Gewissen, dass er jetzt nicht mehr das Leben von dir und deinen Mitmenschen in Gefahr bringen kann? Es war reines Glück, dass er niemanden getötet hat. Gönnst du so einem Menschen die Freiheit, auch auf Kosten von Menschenleben? Dem ist es doch egal, was sein Verhalten für unschuldige Menschen für Konsequenzen haben kann.
Und glaub mal,der wird keine Probleme haben,sich im Knast zurechtzufinden. Im Vergleich zu seinem Heimatland hat er hier fantastische Bedingungen.
Zitat von Sevi:
Dann hasst er dich eben, was soll's?
Gibst du ernsthaft irgendwas auf die Meinung eines solchen Typens?
Er saß bevor er dich gekannt hat ja auch schon im Knast.
Aber ja es ist einfach, jemand anderem die Schuld zu geben und du nimmst sie auch noch an und lässt dich davon verrückt machen.
Was sagt denn deine Therapeutische Begleitung zu dieser Blüte?
Du brauchst echt dringend Hilfe.
Es ist sein Leben und seine Verantwortung.
Sei froh dass der weg ist und hoffentlich auch lange bleibt.
Woelkeline
Zitat von mausalina:Man sucht sich nicht aus in wen man sich verliebt ... wenn man emotional null betroffen ist , dann ist es immer einfacher so zu denken wie ihr .....