mausalina
- 31
- 2
- 9
Zitat von Freundin:Jetzt platzt aber gleich meine nicht vorhandene Hutschnur!
At Te
Hast du mal überlegt , was dein Knasti für Angst und Panikattacken auslöst , z.B bei der Person, welcher ihr Auto abgebrannt wurde.
Wenn dein Knasti durch deine Ortschaft besoffen fährt und unkontrolliert auf Passanten zufährt?
Wenn so ein Mann bei einer Absage gleich welcher Art durchdreht. Wer so schnell zündelt , der greift auch schnell zu anderer Gewalt, auch weil die Dro. ihr übriges tun? Dann sagen die Gerichte im Dro. war er ja nicht zurechnungsfähig.
Super mein Fräulein, ich habe auch eine narzisstische Mutter der schlimmeren Sorte.... und....
Du machst es dir viel zu einfach, betreibst bei Ben jetzt Schuldumkehr, nur damit du weiter rumjammern kannst! Mach nur so weiter hier! Es wäre echt gut das Thema hier zu schließen, denn wer Kriminelle verharmlost und verherrlicht , das geht gar nicht!
Sonnenblume53
Zitat von Tatiana:Nochmals: Wir sind uns alle einig in dem WAS ihr sagt. Ich rede nur über das WIE, Ben.
Zitat von Freundin:Du machst es dir viel zu einfach
Zitat von mausalina:
Ach weißte ... du kannst mich echt ...
Zitat von Lebensfreude:lasst uns mal hoffen und wünschen, dass das ein (ganz perfider) Fake ist
Zitat von mausalina:In dem halben Jahr hatte er dann drei Verfahren wegen fahren ohne Führerschein und unter starkem Alk. , Urkundenfälschung ( gefälschter Lappen) , Nutzung eines Autos was nicht angemeldet und versichert war , Beleidung und Widerstand gegen Polizei. Aber er kümmerte sich darum nicht weiter schmiss die Papiere in die Ecke .
Zitat von mausalina:Er flog aus einem Cas. raus weil er Alk. war und er war so sauer auf die Frau die ihn Rausschmiss , dass er zur tanke lief und Benzin im Kanister kaufte und dann ein Auto angezündet hat .
Zitat von mausalina:er wollte das ich das alles filme .
Zitat von mausalina:Er hat mich so oft schlecht behandelt , respektlos,hat Grenzen überschritten , mich ohne Ende angelogen , mir falsche Versprechungen gemacht , auch Gewalt angedroht .
Zitat von mausalina:Ich litt immer mehr denn ich erlebte ihn eigentlich nie nüchtern immer auf Dro. oder Alk. oder eben beides .
Zitat von mausalina:ich liebe ihn wirklich sehr .
Karili
Zitat von VictoriaSiempre:Mag sicher sein, dass Du ein Opfer bist mit Deiner Vorgeschichte. Aber es liegt in Deiner Hand, ob Du auch zum (Mit)Täter wirst. Du bist 30 und keine 13
Tempi
Zitat von Tatiana:Genau der Ton...
Tempi
Tempi