Otten82
- 4298
- 1
- 10477
Otten82
Zitat von Isely:
Und das ist jetzt herausragend?
Ein Dieb ist ein Dieb.
Eine Mitwisserin und nicht verhindern einer Straftat, bleibt ebenfalls kriminell.
Was gibt es da an den Tönen der Aussagen zu rühren ?
Empathie ?
Moment , las ich nix von, dass ihr die Dame des Autos leid tat...
Ja nun, wer möchte nicht eines Tages morgens feststellen , dass sein Auto abgefackelt wurde, fährt man halt mit dem Bus.
Pech gehabt. Na klar.
Sonnenblume53
Zitat von -Anna-:Unter einer narzisstischen Mutter groß zuwerden, prägt das ganze Leben massiv. Hier sehe ich die Wurzel des Ganzen.
Sonnenblume53
Zitat von -Anna-:@Sonnenblume53
das tut mir Leid zulesen. Da können wir uns die virtuelle Hand geben.
Ich hoffe du hast das alles mittlerweile gut verarbeitet.
Otten82
Zitat von Ben89:@Tatiana , da bin ich nicht bei dir.
Stell dir mal vor , in dem Auto wäre noch ein schlafender Hund gewesen. Geht dann mit hoch!
Oder im Auto hat die Spielhallenaufsicht einen Pc mit ihrer Doktorarbeit darauf . Baupläne , Wertgegenstände usw
welche nicht zu ersetzen sind. ....
Futsch bum weg
Weil ein A-loch meint er ist der Allergrößte! Weil er sich nicht beherrschen kann.
Bei einer Frau die nein sagt, kann er sich vielleicht auch nicht beherrschen ...
Unter Dro. war er eine tickende Zeitbombe!
Und die Te kann wegen ihrer Mutter , sorry wieviele haben hier eine narz . Mutter!
So wie die sich darstellt , sollte ihr Beihilfe noch vorgeworfen werden, macht sie auf
Co- Abhängigkeit mit eigener familiärer Unzurechnungsfähigkeit!
Wenn wir das so gelten lassen, dann ist nie jemand schuld, denn der Kinderschänder
wurde früher selbst .... usw usw!
Freundin hat es auf den Punkt gebracht, wenn die Te Aufregungen so sehr liebt,
soll sie doch auch mal im Gefängnis wegen Beihilfe einsitzen.
Das ist neu, spannend und aufregend!
Zitat von Ben89:@Tatiana , da bin ich nicht bei dir.
Stell dir mal vor , in dem Auto wäre noch ein schlafender Hund gewesen. Geht dann mit hoch!
Oder im Auto hat die Spielhallenaufsicht einen Pc mit ihrer Doktorarbeit darauf . Baupläne , Wertgegenstände usw
welche nicht zu ersetzen sind. ....
Futsch bum weg
Weil ein A-loch meint er ist der Allergrößte! Weil er sich nicht beherrschen kann.
Bei einer Frau die nein sagt, kann er sich vielleicht auch nicht beherrschen ...
Unter Dro. war er eine tickende Zeitbombe!
Und die Te kann wegen ihrer Mutter , sorry wieviele haben hier eine narz . Mutter!
So wie die sich darstellt , sollte ihr Beihilfe noch vorgeworfen werden, macht sie auf
Co- Abhängigkeit mit eigener familiärer Unzurechnungsfähigkeit!
Wenn wir das so gelten lassen, dann ist nie jemand schuld, denn der Kinderschänder
wurde früher selbst .... usw usw!
Freundin hat es auf den Punkt gebracht, wenn die Te Aufregungen so sehr liebt,
soll sie doch auch mal im Gefängnis wegen Beihilfe einsitzen.
Das ist neu, spannend und aufregend!
Sonnenblume53
Zitat von mausalina:Ich hoffe das erklärt dir mal so einbisschen wie mächtig die sch. Psyche sein kann !
Zitat von Tatiana:Och manno.
Nochmals: Wir sind uns alle einig in dem WAS ihr sagt. Ich rede nur über das WIE, Ben.
Sonnenblume53
Arjuni
Zitat von mausalina:Wäre das alles so harmlos in deinen Augen wäre das vor Gericht nicht so ausschlaggebend ob jemand psychisch vorbelastet ist oder nicht ok ?
Holzer60
Zitat von Otten82:Ihn ausweisen, sie einweisen!