Gil5
- 1
- 1
- 1
Gil5
Hoffi78
Zitat von Gil5:Wenn es jetzt zu einem Match kommt, bin ich raus.
Zitat von Gil5:Er hat auch schon gelogen mit seinem Alter bei Tinder und als wir uns trafen, hatte er mir auch nicht das wahre Alter gesagt.
Zitat von Gil5:Das Foto der Frau habe ich mit KI hergestellt und entspricht so ziemlich seinem Typ. Wenn
Zitat von Gurkensalat:Warum lassen sich so viele Frauen denn darauf ein, wenn es schon so losgeht? Ich werde das nie verstehen. Ein Mensch mit Prinzipien, wird ...
Zitat von Gil5:Hallo, ich brauche mal euren Rat. Ich habe vor 4 Monaten einen Mann auf Tinder kennengelernt. Ich bin seit langer Zeit wieder mal richtig verliebt und habe das Gefühl es könnte etwas Ernsteres daraus entstehen. Mein Freund hat mir ziemlich schnell erzählt, dass seine Exfrau und Exfreundin ihm damals irgendwas ...
Zitat von E-Claire:Wenn Du das brauchst, damit dann eine Grenze von Dir aktiviert wird, dann ist das sicher für Dich eine Möglichkeit. Ich frage mich nur immer, was das soll, denn den Gegenbeweis, daß er Dich nämlich so mag, wie Du ihn, kannst Du auf die Art eben nicht führen. Kein Match heißt ja eben nicht, daß dann alles bei ...
Zitat von Scheol:Ich sage mir , wenn mich die Person gegenüber dazu treibt das ich Mittel einsetze und mache , die weit von meiner Mitte entfernt ist , KANN es nicht die richtige sein.
Einfallslos
KlausHeinrich
Zitat von Gil5:Mein Freund hat mir ziemlich schnell erzählt, dass seine Exfrau und Exfreundin ihm damals irgendwas unterstellt hätten in Bezug auf anderen Frauen.
Zitat von Gil5:So wurde er von seiner Exfrau verlassen, die im Unterstellte er sei fremdgegangen und die Exfreundin verlies in u.a. weil er während der Partnerschaft auf Tinder war.
Zitat von Gil5:Als ich ihn fragte von wem das sei, sagte er, er wisse es nicht, stritt es erst ab und sagte dann, es sei eine Kollegin von ihm und die wisse eben, dass er auf hohe Schuhe steht.
Blattfee
FineLine
Zitat von Gil5:Nun ist es so, dass ich ihm irgendwie nicht so richtig traue.
Zitat von Gil5:Er hat auch schon gelogen mit seinem Alter bei Tinder und als wir uns trafen, hatte er mir auch nicht das wahre Alter gesagt.
Zitat von Gil5:Ich war ziemlich sauer und glaubte ihm das nicht.
Zitat von Gil5:Jetzt war ich gestern wieder so misstrauisch
Ex-Mitglied
Zitat von E-Claire:Sehe ich genauso. Eine Beziehung, die mich dazu veranlasst, in das Handy des anderen zu schauen, wäre für mich schon in dem Moment gescheitert. ...
Zitat von Machine00900:Aber wenn man es nicht tut, kann es sein, dass man trotzdem verarscht wird, man wird es nur nie erfahren. Egal wie vertrauensselig jemand ist bzw.scheint.