Kellyrose
- 53
- 5
- 19
Kellyrose
willan
Zitat von Kellyrose:ploetzlich wieder mehr Kontakt zum Kind gesucht
Zitat von Kellyrose:mehr Geld
Zitat von Kellyrose:die Scheidung eingereicht
Zitat von Kellyrose:finanziellen Gründen
Zitat von Kellyrose:dabei sehne ich mich so sehr mit ihm ueber uns und unsere Zukunft zu sprechen
Kellyrose
willan
Zitat von Kellyrose:manchmal waere es halt schön von ihm wie früher über uns zu reden, wir tun das schon seit 8 Monaten nicht mehr richtig
Kellyrose
Glückskeks
willan
Zitat von Kellyrose:er aber meinte ich hätte ihn im Stich gelassen
Zitat von Kellyrose:Ich habe gemerkt das Fragen alles verschlimmern, dabei sehne ich mich so sehr mit ihm ueber uns und unsere Zukunft zu sprechen, aber dazu kann er nichts sagen,
Kellyrose
Zitat von Kellyrose:Ja ich habe ihm gesagt das ich ihm vermisse und das ich weiß das es ihm schlecht geht und das letzte was ich will ihm auch noch eine Last zu sein.
Zitat von Kellyrose:Ich hab ihn gebeten Johanniskraut zu nehmen, nein braucht er nicht, Therapie oder Selbsthilfegruppe (und Du glaubst ich setze mich in einen Kreis und sage hallo ich bin. und mir gehts sch.?)
Kellyrose
EchtJetzt
Zitat von Kellyrose:Danke mir ist gerade klar geworden wie verletzt er durch den Betrug sein muss, und jetzt ist das Kind mit der Ex und deren Freund auf Urlaub während er alleine zu Hause ist und ich es zu früh finde zusammenzuziehen primär wegen der involvierten Kinder...
Und ich will ihm doch nur helfen also Buch kaufen und nicht bemuttern und Freiraum lassen aber verfügbar sein...