Katip
- 1055
- 1874
Katip
Zitat von juli285:Ich frage mich immer noch, ob ich mehr Verständnis hätte haben müssen. Ich traue meiner eigenen Wahrnehmung nicht mehr, frage mich, ob ich zu hysterisch, kleinkariert war... Wir hatten uns vor 2.5 Monaten zuletzt gesehen. Da sagte er noch, dass er mich liebt und hatte von Zukunftsplänen gesprochen. 2 Wochen nach diesem Wiedersehen hatte er sich dann wieder auf der Singlebörse eingeloggt. Wie gesagt, er hatte sonst keine Kontakte, für ihn war es sein Tor zu Welt. Ich war emotional völlig aufgewühlt, als ich dies sah und habe in dem Gesprä...
Gastxy
KayTer
juli285
KayTer
Zitat von juli285:Danke nochmals für eure Antworten. Er hatte es auch in einigen Foren probiert, wurde dort jedoch entweder rausgemobbt oder die männlichen Kontakte, die er dort versucht hat zu knüpfen, haben sich zerschlagen. Deshalb empfand er meine Position als unmenschlich, denn er ist sozial isoliert, hat niemanden und ich werfe ihm dann ein Notfallprogramm auch noch als Fremdgehen vor. Seine Sicht war: Er wird doch nicht als Kranker darum betteln müssen, ein bisschen mit anderen Menschen sprechen zu dürfen. Natürlich könnte man sagen, muss das ausgerechnet eine Singlebörse sein, aber ...
Vergessene
juli285
juli285
Zitat von juli285:seine Zukunftsaussagen mit Familienplanung durchaus ernst gemeint waren,
juli285