Bellatraum
- 89712
Bellatraum
KeepSmile
Zitat von Bellatraum:Hat jemand Tipps für mich wie ich damit besser klarkomme?
Zitat von Bellatraum:Jetzt fliegt er heute für 3,5 Wochen mit seinen Kumpel weg und ich bin seitdem nur am Weinen
Tobuka
Zitat von KeepSmile:Das du die ...
Zitat von Tobuka:@BellaTraum Du hast genau richtig entschieden! Du könntest ihn doch noch gar nicht richtig und dann gleich so lange gemeinsamen Urlaub ... Und auch ...
Brightness2
Zitat von BellaTraum:12 Jahre auseinander
KeepSmile
Zitat von BellaTraum:Ich denke das hängt mit meinen Depressionen zusammen
Zitat von Brightness2:@BellaTraum Wie sieht deine Tagesstruktur aus? Arbeitest du nicht, während du auf den Start deiner Ausbildung wartest, welche Hobbys hast du, wie ...
Zitat von Brightness2:Wie alt seid ihr, seit wann kennt ihr euch, Anfang, Mitte oder Ende letzten Jahres?
Zitat von KeepSmile:Wie kannst du denn die Zeit bis zu seine Rückkehr gut für dich nutzen? Könntest du dich mit Freunden verabreden oder anders die nächste Zeit planen um abgelenkt zu sein?
rudi333
Zitat von BellaTraum:Seit letztes Jahr März/April also genau 1 Jahr. Wir sind 12 Jahre auseinander das hatte ich glaube ich schon gesagt. Ich tue aber ungerne darüber diskutieren weil ich es mittlerweile nicht mehr schlimm finde und ihn liebe.
Zitat von rudi333:Du bist demzufolge noch sehr jung (unter 20) und Dein Freund um die 30?
Tobuka