BellaTraum
- 46
- 31
Zitat von KeepSmile:Und das ist nur ein Urlaub bis jetzt. Was sagt dir das?
Zitat von Tauberich:Ihr werdet sich jeden Tag Kontakt haben, daher ist es doch halb so schlimm. Er wird sicher treu sein. Die Zeit ist dir vielleicht geschenkt worden, Verlustängste anzugehen und nun diese zu bezwingen. Das kann der Beziehung zukünftig gut tun!
Wenn’s arg ist, schütte dein Herz bei deiner Familie oder hier aus. Aber versuch ihn frei von diesen Ängsten zu lassen.
3,5 Wochen gehen schnell vorbei.
Zitat von KeepSmile:Einige Kliniken bieten Kurse und Gruppen an zur Freizeitgestaltung. Was du anfragen kannst. Alternativ oder Zusätzlich kannst du nach Selbsthilfegruppen schauen.
Zitat von KeepSmile:Selbst mit Ausbildungsplatz bräuchtest du neben deinem Freund, andere soziale Kontakte.
Andernfalls läufst du große Gefahr dich emotional abhängig zu machen. Und was das für Folgen haben kann weißt du? Ist dir das bewusst?
KeepSmile
Zitat von BellaTraum:Ich war damals in einer Tagesklinik dafür brauchte ich eine Überweisung.
Zitat von BellaTraum:Mir ist bewusst das es mir ohne Soziale Kontakte nur schlechter geht. Trotzdem
Zitat von KeepSmile:Zusätzlich kannst du nach Selbsthilfegruppen schauen.
Zitat von Tobuka:@BellaTraum Wenn du bei Kontakten, Freundschaften oder solche die vielleicht mal werden sollen genauso klammerst , verstehe ich warum du keine , kaum ...
Zitat von Luto:Welches Land ist es? und da von Kränkung zu sprechen ist etwas gewagt ... es stand ja schon vorher fest, wohin es geht...
Zitat von KeepSmile:Dann ruf da einfach an und erfrage Angebote, Kurse, Gruppen zur Freizeitgestaltung. Selbsthilfegruppen findest du Online auch ganz leicht. Trotzdem ...
Tobuka
Zitat von BellaTraum:Tue Ich nicht. Ich erwarte nur das man sich ....
Zitat von BellaTraum:Wenn ich wüsste, wo ich mich hinnwenden kann