BernhardQXY
- 15578
- 5
- 25210
BernhardQXY
Zitat von Nur-ein-Mensch:Moin Vermissen ist ok. Ihnbrauchenist es nicht. Da bin ich bei @FrauDrachin Wenn du etwas brauchst,was ein anderer hat,dann kannst du ...
Zitat von VictoriaSiempre:Aber es geht ja nicht nur um Dich, sondern auch um Deinen Partner, der sich sicher auf seinen Urlaub gefreut hat und ihn jetzt nicht unbelastet antreten kann. Den Menschen, die man liebt, gönnt man in meiner Welt (fast) alles.
Zitat von BernhardQXY:wie viel Raum gibst du der Depression?
Zitat von BellaTraum:Mehr als ich möchte. Ich arbeite stetig daran das es besser wird. Gerade fühle ich mich ins letzte Jahr zurückversetzt da hatte ich einen Absturz ...
Zitat von BellaTraum:Es wird aber sehr schwer meinen Altag aktuell so zu Strukturieren,dass ich bis zu seiner Rückkehr gar nicht mehr an ihn Denke.
Zitat von BellaTraum:Ich kann aber meine Gedanken und Gefühle nur bedingt beeinflussen und momentan geht es mir nun mal schlecht. Ich werde aber schauen das ich die nächsten Wochen besser mit allen zurecht komme und ihn keine zusätzlichen Sorgen bereite.
KeepSmile
Zitat von BellaTraum:Gerade fühle ich mich ins letzte Jahr zurückversetzt da hatte ich einen Absturz und ständig geweint
Zitat von BellaTraum:Noch ist es nur das Weinen, aber ich weiß das ich in so Phasen vor allem wenn es wieder anfängt schlimmer zu werden auf mich acht geben muss und den ganzen keinen Raum schenken darf.
Tobuka
Zitat von Bellatraum:Dazu fliegt er in mein Lieblingsland das kränkt mich noch zusätzlich.
Tobuka
Anacapri
Zitat von alleswirdbesser:Habt ihr euch damals während deiner Absturz Phase kennengelernt?
Zitat von OxfordGirl:Warum so radikal? Kein Mensch würde das schaffen, was du dir hier vornimmst. Du bist verliebt ( dazu noch recht frisch), klar vermisst du ihn! Völlig normal!