Straight
- 235
- 478
KeepSmile
Zitat von Tobuka:Du bist auf dem besten Weg, dich völlig abhängig von ihm zu machen!
Zitat von BellaTraum:Hobbys habe ich das ein oder andere Aufgegeben
Zitat von BellaTraum:keine wirkliche Tagesstruktur
Zitat von BellaTraum:meinen Freundeskreis letztes Jahr aufgelöst
Zitat von Straight:Wenn Du mich fragst, projizierst Du Deinen gesamten Lebenssinn auf Ihn bzw machst diesen von ihm abhängig. Ich empfehle Dir, erstmal an Dir selbst, ...
Zitat von FrauDrachin:Da hast du deine Ansatzpunkte. Auch für die Zeit, wenn er wieder zurück ist. Und los!
Brightness2
Zitat von BellaTraum:Ich habe an sich keine wirkliche Tagesstruktur und meinen Freundeskreis letztes Jahr aufgelöst, weil sich viele von mir abgewendet haben. Ich würde sagen, dass ist mit ein Grund warum mir die 3,5 Wochen jetzt ewig vorkommen werden und mich die vorübergehende Trennung(mehrere Meilen Entfernung so belasten).
Zitat von BellaTraum:Ich kann nicht mehr tun als auf Leute zuzugehen.
Zitat von BellaTraum:Ich arbeite ständig an diesen Punkten, das hilft mir aber leider nicht, dass ich ihn weniger Vermisse.
Zitat von Brightness2:Hast du Tiere, magst du Hunde, Katzen? Gerade mit Depressionen kann die Arbeit mit Tieren sehr erfüllend sein. Gerade denke ich an ehrenamtliche Arbeit im Tierheim, Katzenhaus, Hunde ausführen, nur als ein Impuls. Als Schülerlotsin von Kindergärten, Schulen helfen, da kannst du bei deiner Stadt anfragen. Es wird halt niemand bei dir anklopfen. Wenn du dich in Bewegung setzt, werden dir bestimmt Menschen entgegen kommen.
Brightness2
Zitat von BellaTraum:Danke für die Anregung. Ich werde mich zumindest mal umschauen, damit die Zeit bis er wieder kommt einfacher für mich wird.
Zitat von BellaTraum:Dazu will ich auch nicht ständig Traurig sein schon gar nicht wenn er mich aus seinen Urlaub anruft. Das zieht ihn ja mit runter und das hat er nicht verdient.
rudi333
Zitat von Bellatraum:Dazu fliegt er in mein Lieblingsland das kränkt mich noch zusätzlich.
Zitat von Bellatraum:Ich will es ihn zwar gönnen und wünsche ihn auch einen schönen Urlaub, leider geht es mir aber sehr schlecht.
Zitat von Bellatraum:Hat jemand Tipps für mich wie ich damit besser klarkomme?
Zitat von Brightness2:Ich schätze, es wäre gut für dich und für deine Partnerschaft, wenn du dir dauerhaft ein eigenes soziales Leben aufbaust. Abhängigkeit bringt fast zwangsläufig zu einer Schieflage in der Beziehung.