Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Abendrot:Hier geht es nicht um Sternzeichen und deren Deutung . Ob du Löwe bist , oder der Widder so und die Waage anders .... mich zumindest interessiert es nicht .
Abendrot
Zitat von Elfe11:Dann ignoriere meine Beiträge doch einfach!
Ich schreibe ja nicht für dich, sondern für die TE.
Bones
Zitat von nimmermehr:Wenn wir schon über Sternzeichen schwadronieren, muss ich dazu sagen, dass Steinbock, Stier und Widder mutige Sternzeichen sind, die zu ihrer Meinung stehen und nicht weglaufen und in feiges Schweigen verfallen. *astrologiemodus ende*
Baumo
Clara_
Zitat von Elfe11:Er kommt dann immer wieder von selbst an. Mit 6 bekommt man ihn auch rum oder mit viel Humor, Ignorieren seiner Launen.
Zitat von Abendrot:Bei schlechtem Benehmen kann man sich nicht auf ein Sternzeichen berufen und es als Entschuldigung nutzen .
Isely
Zitat von Elfe11:Mein Ex, Widder, geht auch bockig nicht ans Telefon... Selbst bei seinen Stammkunden. Er spielt dann eine Runde Machtspiel. Das macht ihm Spaß! Ausbocken lassen und nichts tun beim Widder! Er kommt dann immer wieder von selbst an. Mit 6 bekommt man ihn auch rum oder mit viel Humor, ...
Zitat von Isely:warum sind deine Männer alle warm wechseln gegangen ?
Zitat von med-mel:Ihr habt ja recht aber der Schritt mich zu trennen - ich schaff das nicht . Ich kann das Ende nicht aussprechen. Allein bei dem Gedanken daran zieht sich mir der Magen zusammen.
Baumo
Zitat von Baumo:Ich finde das passt nicht mit euch. Du bist der diskutier typ und er ist der lassmichinruhe typ. Passt nicht. Ich bin auch der lassmichinruhetyp und habe immer erst die diskutiertypen ignoriert und dann geghostet. Ging ja nicht anders da sie mir meine ruhe ja nicht liessen.
Zitat von Bones:Ich bin Steinbock und verhalte mich nicht so - und nun?
Zitat von Isely:Oder du verarscht hier alle....
Pinkstar