Bones
- 88521
Bones
Zitat von med-mel:Ihr habt ja recht aber der Schritt mich zu trennen - ich schaff das nicht . Ich kann das Ende nicht aussprechen. Allein bei dem Gedanken daran zieht sich mir der Magen zusammen.
Finii
Zitat von med-mel:Ihr habt ja recht aber der Schritt mich zu trennen - ich schaff das nicht . Ich kann das Ende nicht aussprechen. Allein bei dem Gedanken daran zieht sich mir der Magen zusammen.
Bones
Zitat von nimmermehr:Der weiß einfach, dass er es mit der TE machen kann und sie eh brav hinterhergerannt kommt, wenn er sich so verhält. Würde sie mal den Spieß umdrehen und selbst auf Rückzug gehen, dann müsste er einsehen, dass seine blöden Spielchen ihn zu ...
Bones
Zitat von Elfe11:Am besten hörst du auf dein Bauchgefühl und entscheidest spontan! Wir stecken ja nicht in dir drin. Es gibt so bockige Sternzeichen. Steinbock, Stier, Widder. Die schalten auf stur und bocken rum. So setzen sie ihren Willen durch oder zeigen ihren Unmut. Wer's mag...
Zitat von Bones:Ich bin Steinbock und verhalte mich nicht so - und nun?
Zitat von Kummerkasten007:und über Deine Männer schweigen wir besser.
Abendrot
Zitat von Elfe11:Also, ich kann nicht mit sowas! Stolzer Löwe. Ich halte Abstand von Allen!