OxfordGirl
- 1822
- 3604
Zitat von med-mel:Und ja ich habe ihm mehrfach gesagt wie schön ich das finden würde immer neben ihm aufzuwachen und er hat es mir auch gesagt
Zitat von med-mel:Vor 2 Jahren gab es eine ähnliche Krise
Carlaa
Zitat:Andere kaufen in der Zeit mehrere Autos.
Zitat von med-mel:Weil eigentlich sind wir ja glücklich und diesen du ignorierst mich ich ignoriere dich Kindergarten will ich nicht mitspielen. Aber mal ehrlich so nach fast 2wochen sollte er doch langsam wissen was er will.
Zitat von med-mel:Ich glaube nicht das er spielt sondern ernsthaft zweifelt und hin und her gerissen ist. Er ist einfach konfliktscheu. Aber ich kaufe ihm ab, dass er wirklich nicht weiß was er machen soll.
occurred
Zitat von med-mel:Aber ich denke immer das durch gegenseitiges Vorwürfe machen sich die Fronten ja immer mehr verhärten. Er ist sonst unfassbar lieb. Kümmert sich auch immer um alles, motiviert mich . Man sollte ja nicht nur die negativen Seiten aufzählen. U
Finii
Zitat von med-mel:letztlich sagte er ich solle ihn in Ruhe lassen sonst würde er fahren. Ich wurde darauf hin wütend und sagte das sei emotionale Erpressung weil er genau wüsste das ich das nicht will. Naja letztlich packte er dann seine Sachen und fuhr die 650 km zurück zu sich nach Köln
Zitat von med-mel:Er ist nach Konflikten leider immer so das er ewig schmoll.
Zitat von med-mel:darauf hat er nur gesagt er wüsste es nicht und so leid es ihm tut er könne mir darauf jetzt keine Antwort geben. Er
Zitat von Gwenwhyfar:Ihr seid im Zweifel beide unsichere Bindungstypen und insofern müsstest ihr BEIDE daran arbeiten oder ihr werdet vermutlich scheitern. Und er als aktiver Vermeider wird Dich vor die Tür setzen, weil Du ja nervst. Der eigentliche Anlass ist dann irrelevant, die Ursache kann man jetzt schon sehen. Viel trouble in kurzer Zeit.
Ich denke, dass Du das jetzt schon spürst und das macht Dich auch so kirre. Ignoranz ist ganz furchtbar und kaum auszuhalten, zumal, wenn man das aus der Kindheit kennt. Ich habe mühsam gelernt Ruhe zu bewahren. Verbessert hat das nichts. Ich habe das ergebnislos xfach mit meinem Mann diskutiert. Er will sich nicht bewegen und dann ist das so. Ich denke, dass es bei Dir auch so ist. Nur, und das als Warnung, Du wirst immer mehr in die Knie gehen, dadurch wird die Beziehung noch schlechter.... Todesspirale. Also kämpfen bringt hier einfach nichts. Du würdest es immer wieder tun müssen.
Zum Thema Bindungstypen fand ich das ganz interessant:
http://www.ex-zurueck-forum.de/t2132f11...#msg143099
Ach ja, ich habe mal einen Mann vor mehr als 30 Jahren geohrfeigt, weil er mich mehrfach betrogen hat. Es ist nie wieder im Ansatz in meinem Kopf gewesen oder vorgekommen, obwohl es sicher Gelegenheiten gab, sich an anderen *netten* Exemplaren abzureagieren. Nur soviel an die, die meinen, es gibt nur Wiederholungstäter.
Finii
Zitat von Tee-Freundin:So lange braucht man gegenüber einem geliebten Menschen normalerweise nicht um sich zu melden oder seine Bedenken hin und her zu wälzen. Auch kann oder / und will er sich nicht klar formulieren zu elementaren Fragen einer Beziehung.
Sein Verhalten ist definitiv respektlos und nicht empathisch.
Zitat von med-mel:Aber nach drei Jahren ist das doch keine Art.
Zitat von med-mel:Und wenn man sich versöhnen will muss ja einer den ersten Schritt machen.
Zitat von med-mel:Und ehrlich gesagt ist es das einzig negative was ich an ihm finden kann. Der Rest ist eigentlich perfekt.