Ex-Mitglied
- 88497
Ex-Mitglied
Zitat von Magnum:Und du sollst es richtig spüren, nicht nur drei Tage.
Abendrot
Zitat von Magnum:Ich halte nichts davon, jetzt zu sagen, du sollst nicht hinfahren oder doch. Ich kenne die Beziehungskiste nicht. Ich vermute mal, er will, daß du spüren sollst, daß du so nicht mit ihm umgehen kannst. Und du sollst es richtig spüren, nicht nur drei Tage. Scheint ihm ja auch ganz gut zu gelingen, wenn du hier um Hilfe bittest.
Ex-Mitglied
Zitat von med-mel:Aber nach drei Jahren ist das doch keine Art. Und wenn man sich versöhnen will muss ja einer den ersten Schritt machen.
Ex-Mitglied
Zitat von Abendrot:Die TE hat über ihre Beziehungskiste die wichtigsten Eckdaten beschrieben . Mit den Informationen kann man mehr als vermuten , dass sie in einer ungesunden, unglücklich machenden Partnerschaft lebt .
Ex-Mitglied
Zitat von Mel75:Was soll sie denn spüren ?
Abendrot
Zitat von Magnum:Eckdaten machen noch kein Bild.
Abendrot
Zitat von med-mel:Ich hatte Angst den Konflikt anzusprechen, da ich ihn nicht wieder verschrecken und unter Druck setzen wollte. An den Tagen darauf schrieb er ganz sporadisch mal so 1-2 Nachrichten am Tag. An manchen Tagen aber auch nichts.
Zitat von med-mel:Und ehrlich gesagt ist es das einzig negative was ich an ihm finden kann.
Zitat von med-mel:. Und wenn er dann ernsthaft die Tür vor meiner Nase zuschlägt sollte ich erhobenen Hauptes meine restlichen Sachen einsammeln und gehen
Zitat von med-mel:hab ihn... beim Telefonat gefragt wie es weiter gehen soll und das ich gerne wissen würde woran ich nun bin...
Zitat von med-mel:darauf hat er nur gesagt er wüsste es nicht und so leid es ihm tut er könne mir darauf jetzt keine Antwort geben.
Zitat von med-mel:Er ist sonst unfassbar lieb.
Zitat von med-mel:Und ehrlich gesagt ist es das einzig negative was ich an ihm finden kann.
Zitat von med-mel:Der Rest ist eigentlich perfekt.
Zitat von med-mel:Er ist einfach konfliktscheu.