Dönertier
- 63
- 64
Abendrot
Zitat von med-mel:Ich erzähle meinen Freund von meinem Kummer unauffällig Arbeit und der Stress und die Sorgen die ich bzgl des zusammenziehens habe ( sowas wie keine freunde, neu anfangen usw jetzt gar nicht das es zwischen uns nicht klappen könnte)
Zitat von med-mel:Er sagte dazu nix und spielte mit seinem Handy. Daraufhin bin ich ihn angegangen und habe gesagt das er doch nicht immer aller ignorieren könnte und vor Problemen davon laufen könnte. Er hat leider bei Konflikten immer ein extremes Fluchtverhalten.
Zitat von med-mel:. letztlich sagte er ich solle ihn in Ruhe lassen sonst würde er fahren.
Zitat von med-mel:Er sagte dazu nix und spielte mit seinem Handy.
Zitat von med-mel:ignorieren könnte und vor Problemen davon laufen könnte. Er hat leider bei Konflikten immer ein extremes Fluchtverhalten
Zitat von med-mel:anschließend ignorierte er dann eine Woche lang meine Nachrichten und Anrufe
Zitat von med-mel:Aber er ignorierte alles
Zitat von med-mel:aber auch darauf keine Reaktion.
Zitat von med-mel:nach 6 Tagen des Schweigens
Zitat von med-mel:die Nachrichten waren belanglos,
Zitat von med-mel:er schmollt immer sehr lange
Zitat von med-mel:Wie ist das zu werten
Zitat von med-mel:er sagt er wüsste nicht ob er das mit mir noch will
Abendrot
Zitat von med-mel:. Ich sagte das ich auf gepackten Koffern sitze und nicht weiß was ich machen soll - daraufhin sagte er nichts .
Pinkstar
Zitat von med-mel:er sagt er wüsste nicht ob er das mit mir noch will. Und wenn ich nicht so süß wäre würde ihm die Entscheidung leichter fallen. Aber momentan sieht er kein Licht. Und das er mich lieb habe. Ich sagte das ich auf gepackten Koffern sitze und nicht weiß was ich machen soll - daraufhin sagte er nichts . Ganz am Ende beendete er das Gespräch mit Ich kann nicht mehr
Carlaa
Zitat von med-mel:er sagt er wüsste nicht ob er das mit mir noch will. Und wenn ich nicht so süß wäre würde ihm die Entscheidung leichter fallen.
Abendrot