Mel75
- 571
- 2
- 700
Zitat von Abendrot:Woher weißt du das ? Habe ich irgendetwas überlesen ?
Zitat von La_joie:bitte fahr nicht hin
Zitat von La_joie:Geburtstag hin oder her, bitte fahr nicht hin. Dieser Mann ist den Aufwand nicht wert, nicht, wenn er so mit dir umspringt
Zitat von Elfe11:Oft ist es einen Versuch wert.
Rheinfee
Zitat von Elfe11:Die TE möchte ihre Partnerschaft retten und nicht beenden! Sie hat hier um Rat gefragt. Es wird im Forum ja immer sofort von allen zur Trennung geraten und die TEs werden dann massiv unter Druck gesetzt, ihre Beziehung zu beenden... oder Kennenlernphasen abzubrechen. Wie schade. Hinterher sitzen ...
Zitat von Rheinfee:jedoch ist er derjenige der wenig Interesse an ihr zeigt.
Iunderstand
Rheinfee
Zitat von Elfe11:Er hatte sie doch zuletzt besucht und ist zu ihr gefahren?! Nur ging sie ihm mit ihren Sorgen und Zweifeln und Gejammere wohl auf den Senkel...
Zitat von Rheinfee:Er zeigt aber wenig Empathie für ihre Sorgen- sie würde ja ihr altes Leben und Umfeld zurück lassen, nicht er.
Zitat von med-mel:Für führen eine tolle Beziehung , lachen viel zusammen , haben gemeinsame Interessen und im Bett läuft es auch.
Zitat von Elfe11:Wenn man einen Umzug plant, muss man das gut organisieren. Davon lese ich hier nichts. Mir kommt es auch so vor, dass dieses Zusammenziehen einseitig nur von ihr gewünscht und angedacht ist. Er hat da aber auch ein Wörtchen mitzureden,wenn sie in seine Wohnung ziehen ...
Zitat von La_joie:Warum sollte ich, wenn man mich erst ignoriert und mir dann noch so was nach wochenlangem Hinterherrennen vor den Latz knallt, mich noch 650 km weit auf den Weg machen?
Rheinfee
Zitat von Elfe11:Ja natürlich! Aber vielleicht hätte man das Thema Zusammenziehen sachlicher und konstruktiver angehen können. Er hätte ihr seinen Freundeskreis und die Familie vorstellen können. Sie hat ja noch nicht einmal Bewerbungsgespräche in Köln. Wie stellt sie sich das vor?