afxy
- 78
- 5
- 58
afxy
eternalsunshine
Zitat von afxy:Wir sind 8 Jahre zusammen. Es tut so weh, die gemeinsamen 8 Jahre weg zu schmeißen, wenn man eigentlich mit dieser Person sein gesamtes Leben verbringen wollte
Zitat von afxy:Und ich weiß auch, dass er mich liebt.
Zitat von afxy:Und ja: Mein Freund und ich sind immernoch zusammen. Ich weiß nicht, wie ich einen Schlussstrich ziehen soll. Ich dachte irgendwann heiraten wir und kriegen Kinder. Wir sind 8 Jahre zusammen. Es tut so weh, die gemeinsamen 8 Jahre weg zu schmeißen, wenn man eigentlich mit dieser Person sein gesamtes Leben verbringen wollte. Und er hält auch immernoch an der Beziehung fest
Yoffi
Alduin
Zitat von afxy:Und ja: Mein Freund und ich sind immernoch zusammen. Ich weiß nicht, wie ich einen Schlussstrich ziehen soll. Ich dachte irgendwann heiraten wir und kriegen Kinder. Wir sind 8 Jahre zusammen. Es tut so weh, die gemeinsamen 8 Jahre weg zu schmeißen, wenn man eigentlich mit dieser Person sein gesamtes Leben verbringen wollte. Und er hält auch immernoch an der Beziehung fest. Er gibt sich Mühe, er macht viel. Und ich weiß auch, dass er mich liebt. Wir hatten schon viele schwierige Situationen, das hätte er niemals mitgemacht, wäre ich im egal. Aber es fehlt halt was. Ob es daran liegt, dass wir so früh zusammen gekommen sind und in dem Sinne nie unsere Jugend richtig ausleben konnten, ich weiß es nicht… Aber ich wurde wie Dreck behandelt. Man hat keinen Respekt vor mir. Meine Gefühle sind denen sch. egal. Und selbst jetzt wo es eh fast nicht mehr schlimmer werden kann, werde ich immernoch für blöd verkauft und bekomme nicht die GANZE Wahrheit. Es ist einfach zu spät, es gibt kein zurück mehr. Es gibt keine Entschuldigungen dafür, man kann nichts mehr reparieren.
Zitat von afxy:Es ist auch so unfassbar demütigend, dass die sich monatelang ins Fäustchen gelachg haben, wie dumm und naiv ich bin. Dass die so leichtsinnig geworden sind, weil ich habs ja eh nicht gecheckt. Ich habe noch nie so einen Schmerz gespürt.
Zitat von afxy:Wie verkrafte ich das, zu erfahren, dass der Mensch, mit dem zu die letzten 8 Jahre verbracht hast, nichtmal das Mindestmaß an Respekt für dich übrig hat? Er hat mich nicht nur angelogen, betrogen und hintergangen, er hat auch zugelassen und fröhlich dabei zugesehen, wie meine „Freundinnen“ mich hintergehen und monatelang mit meinem Freund schlafen. Zu spüren bekommen, wie wenig man den Menschen wert ist, wie wenig meine Gefühle denen wert sind, ist echt hart.
Zitat von afxy:Ich bin auch garnicht auf der Suche nach dummen Kommentaren.
Zitat von afxy:Und ja: Mein Freund und ich sind immer noch zusammen. Ich weiß nicht, wie ich einen Schlussstrich ziehen soll.
Zitat:Es gibt keine Entschuldigungen dafür, man kann nichts mehr reparieren.
afxy
SchlittenEngel
Zitat von afxy:Wir sind 8 Jahre zusammen. Es tut so weh, die gemeinsamen 8 Jahre weg zu schmeißen, wenn man eigentlich mit dieser Person sein gesamtes Leben verbringen wollte.
afxy
Zitat von afxy:Mal ganz davon abgesehen, dass ich seitdem ich 16 bin, in einer Beziehung bin. Ich war immer vergeben.
Yoffi