stream
- 1326
- 1715
Zitat von afxy:Ich habe erkannt, dass ich emotional viel zu sehr an ihm hänge.
afxy
Zitat von afxy:@stream Naja mein Psychiater hat gleich beim Erstgespräch gesagt, es ist ziemlich eindeutig woher die Depressionen kommen. Dazu gehört natürlich auch die Vorbelastung durch die Kindheit und genetisch Veranlagung, aber dass es mir heute so geht, liegt an der Beziehung. Ist schon ziemlich traurig… Ich glaube ...
Blattfee
Zitat von afxy:Ich glaube besonders dieses ewige Hin und Her, das verletzt werden und dann wieder Hoffnung bekommen, das hat mich komischer Weise NOCH MEHR an ihn gebunden. Schwer zu beschreiben. Alles komisch…
Zitat von Zitat von Kleeblatt99:Das ist nicht komisch. Komm her, geh weg, liebe, Bestrafung. Viele beschreiben, dass Sie durch dieses Verhalten sich selbst verlieren und in eine emotionale Abhänigkeit geraten. Was ich sagen kann, geh aus dieser Wohnung raus, kein Kontakt mehr und Therapie machen.
Sonnenblume53
Zitat von afxy:Ich glaube besonders dieses ewige Hin und Her, das verletzt werden und dann wieder Hoffnung bekommen, das hat mich komischer Weise NOCH MEHR an ihn gebunden. Schwer zu beschreiben.
Zitat von afxy:@stream Naja mein Psychiater hat gleich beim Erstgespräch gesagt, es ist ziemlich eindeutig woher die Depressionen kommen. Dazu gehört natürlich ...
Blattfee
Zitat von Wurstmopped:Bestrafung durch Liebesentzug in der Kindheit?
Zitat von afxy:Dazu gehört natürlich auch die Vorbelastung durch die Kindheit und genetisch Veranlagung
Zitat von afxy:Er ist halt einfach so, dass werde auch ich nie ändern können.
Blattfee
Zitat von Catalina:Ich verstehe sowieso nicht, warum du dir diese Beziehung schon so lange antust. Der Mann belügt und betrügt dich ohne Skrupel und ohne jede Reue, gefährdet dich sogar, indem er ungeschützt durch die Gegend pimpert Ich kann mir wenig vorstellen, was noch erbärmlicher und widerwärtiger wäre.
Zitat von afxy:mit dem man sein restliches Leben teilen wollte
Zitat von Kleeblatt99:@Catalina Vielleicht, weil sie sich Dinge schön geredet hat? Nicht weiß, was gesund und nicht gesund ist und was Sie vorgelebt bekommen hat, dass ...
Blattfee
Zitat von Wurstmopped:Emotionale Abhängigkeit, sie darf in der erlebten Rolle um Liebe und Aufmerksamkeit kämpfen und fühlt sich dann umso angenommener, wenn der ...
Zitat von Kleeblatt99:es ist so traurig und braucht mehr Aufklärung. Die jungen Leute sollten das schon in der Schule erfahren, aufgeklärt werden. ...
Blattfee