Sonnenblume53
- 5731
- 11761
Sonnenblume53
Zitat von afxy:Erwachsen ist das von mir sicher nicht, nein. Aber ich bringe für die genauso wenig Respekt auf, wie sie für mich in den letzten 1,5 Jahren.
Blattfee
Zitat von afxy:Hallo zusammen, ich bin 24 und seit 8 Jahren mit meinem Freund (26) zusammen. Ich habe vor winiger Zeit schon einmal einen Beitrag hier hochgeladen, ...
Blattfee
Zitat von Milly85:Mach die Therapie bitte. Denn dein Vertrauen in die Menschheit muss jetzt wohl zerstört sein. Das kann bleibende Schäden hinterlassen , auch bei zukünftigen Beziehungen
Zitat von Milly85:Er hat dich MEHRFACH betrogen! Das ist nicht zu entschuldigen!
Zitat von aequum:Tja und die TE ist mit dem besten Freund ihres Partners in die Kiste.
Sonnenblume53
Zitat von afxy:Das einzige was ich bisher unternommen habe ist es jedem zu erzählen. Dieses Mädel kommt aus einem kleinen konservativen Dorf. Jeder kennt jeden. Und ich habs ein paar Leuten erzählt, mit denen ich mich gut verstehe. Diese wiederrum haben es weiter erzählt, sodass jetzt zumindest das ganze Dorf bescheid weiß, wie notgeil und ekelhaft sie ist.
Yoffi
Zitat von aequum:Tja und die TE ist mit dem besten Freund ihres Partners in die Kiste.
Sonnenblume53
Zitat von Shoanna:Das hab ich noch nicht gelesen, wo stand das denn.
afxy
Zitat von afxy:Das ist ja schön, dass es dich so amüsiert,
Zitat von afxy:dass sein Kumpel sie Situation damals ausgenutzt hat, dass ich völlig betrunken eingeschlafen bin.
Zitat von afxy:Also komm mir nicht mit scheinheilig
Zitat von afxy:ICH habe das damals bereut
Sonnenblume53
Winterblume