205

Freund hatte Affäre mit einer Freundin

S
Zitat von afxy:
Erwachsen ist das von mir sicher nicht, nein. Aber ich bringe für die genauso wenig Respekt auf, wie sie für mich in den letzten 1,5 Jahren.

Und wieviel Respekt bringst Du für den Mann auf, der genauso handelt wie sie?
Deinen Partner?

10.06.2024 21:10 • x 3 #46


B
@afxy

Kannst du da raus, zu jemanden ziehen?

Das ist wirklich krank was die da gemacht haben.

Schön das du hierher gefunden hast.

Es gab hier eine Frau, die zufällig herausgefunden hatte, dass Ihr Freund verheiratet ist. Und auf einem Segelausflug ist herausgekommen, dass weitere Männer, wie ihr Freund, alle ihre Frau betrogen hatten. Sie konnte eine Frau ausfindig machen und alle Männer flogen auf. Leider finde ich den Link dazu nicht. Du bist nicht alleine!

Hier findest du immer jemanden zum reden.

10.06.2024 21:16 • x 3 #47


A


Freund hatte Affäre mit einer Freundin

x 3


Milly85
Zitat von afxy:
Hallo zusammen, ich bin 24 und seit 8 Jahren mit meinem Freund (26) zusammen. Ich habe vor winiger Zeit schon einmal einen Beitrag hier hochgeladen, ...

Tut mir leid. Aber da bleibt nur Kontaktabbruch zu ALLEN personen. Zu den „Freunden“, deinem Freund. Er hat dich MEHRFACH betrogen! Das ist nicht zu entschuldigen! Sowas macht man einfach nicht und zeigt dir extrem viel über seinen Charakter . Sorry, aber ist so. Kein normaler Mensch verhält sich so.

es KANN sein, dass diese schlam……. Freundin ihn verführt hat und den Stein dafür ins Rollen gebracht hat. Vielleicht sind sie aber auch beide von selben Schlag. Wer weiß. So einen UMGANG hast du jedenfalls nicht verdient.

Mach die Therapie bitte. Denn dein Vertrauen in die Menschheit muss jetzt wohl zerstört sein. Das kann bleibende Schäden hinterlassen , auch bei zukünftigen Beziehungen

10.06.2024 21:21 • x 2 #48


B
Zitat von Milly85:
Mach die Therapie bitte. Denn dein Vertrauen in die Menschheit muss jetzt wohl zerstört sein. Das kann bleibende Schäden hinterlassen , auch bei zukünftigen Beziehungen

Das sehe ich wie du.

10.06.2024 21:30 • x 1 #49


aequum
Zitat von Milly85:
Er hat dich MEHRFACH betrogen! Das ist nicht zu entschuldigen!

Tja und die TE ist mit dem besten Freund ihres Partners in die Kiste.

Also wer von den Beiden ist nun der bessere Mensch?

10.06.2024 21:32 • x 3 #50


GarstigeGräte
Zitat von aequum:
Tja und die TE ist mit dem besten Freund ihres Partners in die Kiste.


Der, wenn ich das richtig verstanden habe, zu dem Zeitpunkt ebenfalls vergeben war.
Gleichzeitig ist die TE aber ganz laut dabei, andere Frauen, die eine Affäre mit einem vergebenen Mann eingehen, zu verurteilen.
Aber ein Mal ist wohl kein Mal!?
An Scheinheiligkeit nicht zu überbieten.

Zum eigentlichen Thema fällt mir nicht viel ein. Das Ganze ist irgendwie.. verstörend.

10.06.2024 21:51 • x 6 #51


stream
Weißt dein Freund jetzt bescheid, dass du mit sein besten Kumpel in Kiste war ?

10.06.2024 21:53 • x 1 #52


S
Zitat von afxy:
Das einzige was ich bisher unternommen habe ist es jedem zu erzählen. Dieses Mädel kommt aus einem kleinen konservativen Dorf. Jeder kennt jeden. Und ich habs ein paar Leuten erzählt, mit denen ich mich gut verstehe. Diese wiederrum haben es weiter erzählt, sodass jetzt zumindest das ganze Dorf bescheid weiß, wie notgeil und ekelhaft sie ist.

Schwer zu verstehen,afxy!

Dein Freund ist ebenso notgeil und ekelhaft...im Grunde die ganze Clique. Du selbst warst ebenfalls involviert!

Aber SIE ist natürlich die Böse. Alles andere scheint egal zu sein....

10.06.2024 21:56 • x 3 #53


Y
Wenn du es nicht schaffst dich zu trennen, was ja erstmal negativ besetzt ist, dann versuch mal in kleinen Schritten positiv zu schauen was du für deine Zukunft willst und wie du das erreichen kannst.

Also weg von: ich will nicht (mehr).
Hin zu: das will ich, so will ich, das sind die Schritte um xy zu erreichen.

Zum Beispiel: ich will neue Freunde, denen ich vertrauen kann.
Wie finde ich neue Freunde? Was kann ich tun um andere Menschen kennenzulernen? Z.b. ein neues Hobby, online, eine Reise.

Und dann Schritt für Schritt umsetzen.

Das macht dich stärker und irgendwann kannst du dich dann auch trennen.

10.06.2024 22:30 • #54


Shoanna
Zitat von aequum:
Tja und die TE ist mit dem besten Freund ihres Partners in die Kiste.

Das hab ich noch nicht gelesen, wo stand das denn.

10.06.2024 22:56 • x 2 #55


S
Zitat von Shoanna:
Das hab ich noch nicht gelesen, wo stand das denn.

Im ersten Thread der TE.

10.06.2024 23:04 • x 3 #56


A
Das ist ja schön, dass es dich so amüsiert, dass ich was mit seinem Kumpel hatte.

ICH habe das damals bereut. Mal ganz davon abgesehen, dass sein Kumpel sie Situation damals ausgenutzt hat, dass ich völlig betrunken eingeschlafen bin. Ich will dem nichts vorwerfen, um Gottes Willen, ich bin selbst dran Schuld.

Aber ich habe es bereut. Ich habe mir auch die ersten 7 Jahre unserer Beziehung nichts zu Schulden kommen lassen, während ich meinem Freund aber sämtliche ONS verziehen habe.

Und auch nach diesem einen Mal habe ich mir nichts mehr zu schulden kommen lassen. Also komm mir nicht mit scheinheilig. Ja, der war auch vergeben. Aber ich bin seiner Freundin aus dem Weg gegangen. Ich bin dieser ganzen Situation aus dem Weg gegangen, weil ich WUSSTE ich habe einen Fehler gemacht.

Das kann man finde ich nicht vergleichen. Die Menschen, von denen wir hier reden, haben mich bewusst über 1,5 Jahre hintergangen. Ohne Gewissen. Das Freundschaft ist sogar noch enger geworden. Sie hat mir noch häufiger geschrieben, ob wir was zusammen unternehmen etc.

11.06.2024 06:48 • #57


GarstigeGräte
Zitat von afxy:
Das ist ja schön, dass es dich so amüsiert,


Amüsiert ist das falsche Wort. Lustig finde ich an der ganzen Situation nichts, aber sei's drum.


Zitat von afxy:
dass sein Kumpel sie Situation damals ausgenutzt hat, dass ich völlig betrunken eingeschlafen bin.

Och ja. Bei dir sind immer die anderen Schuld.
Vielleicht sollte man dann mal den Alk weglassen, wenn man im Anschluss nicht mehr Herr seiner Sinne ist. Nur mal so als Idee.

Zitat von afxy:
Also komm mir nicht mit scheinheilig

Doch, klar, genau so komme ich dir. Schlichtweg weil es scheinheilig ist. Aber man kann sich auch alles schönreden.

Zitat von afxy:
ICH habe das damals bereut


Ah, ja, na dann ist das ja nicht so schlimm.

11.06.2024 07:25 • x 5 #58


S
afxy,

es ist mMn wirklich schwierig, Dir beizustehen. Deine Intention, hier zu schreiben, ist zumindest mir überhaupt nicht klar.

Du möchtest den Freundeskreis nicht mehr um Dich haben. Absolut verständlich.
Aber wenn Du Deinen Partner - der ja in diesem Freundeskreis ein und ausgeht - behalten möchtest, wird das vermutlich kaum gehen, oder?

Zu Deiner Beziehung zu Deinem Partner schreibst Du wenig...aber er ist derjenige, der Dich ebenso betrügt...

Deine ganze Wut richtet sich auf ein Mädchen aus diesem (ehemaligen) Freundeskreis.
Für mich ist das ein totales Verlagern auf einen Nebenschauplatz, damit der Hauptschauplatz (Deine Partnerschaft) nicht angetastet werden braucht...

11.06.2024 07:45 • x 2 #59


W
Du bist noch jung. Mit 24 war ich mit meinem Ex auch fast 8 Jahre zusammen. Aber ich bin froh, dass es auseinander ging. Man hat mit 24 einen ganz anderen Blick beim zukünftigen Partner und ich konnte mir so einen Mann suchen, der völlig für die Familiengründung geeignet sind. Ich werde bald 32 und der erste Partner hat einfach komplett an Bedeutung verloren und die Zeit verschwimmt mit jedem Jahr mehr.

11.06.2024 08:01 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag