Sliderman
- 5623
- 16060
Zitat von Igelfisch:Nicht Du hast die gemeinsamen 8 Jahre Weg geschmissen. Dein Freund hat das getan! Du hast es selbst gesagt: Er hat Dich belogen, betrogen und hintergangen. Und ebenso haben es Deine Freundinnen getan. Ganz ehrlich? Ich würde allen in den AR... treten, sie aus meinem Leben streichen. Solche Menschen braucht man echt ...
afxy
Kopf_hoch
Zitat von Yoffi:Liebst du dich? Seit Jahren zeigst auch du keinen Respekt vor dir, wenn du bei einem Mann bleibst, der dich wiederholt betrügt. Da kannst du ...
Ella
afxy
Zitat von afxy:Der beste Freund meines Freundes hat danach bei uns übernachtet. Ich bin am nächsten Morgen wach geworden mit dem Wissen, dass ich in dieser Nacht mit dem besten Freund geschlafen habe.
Zitat von afxy:Sein bester Freund hat außerdem auch eine Freundin, mit der ich mich recht gut verstehe. Wir haben alle den selben Freundeskreis.
Zitat von afxy:Ich bin mir über all das im Klaren. Ich weiß, dass ihr recht habt. Ich kriege mich nur einfach nicht überwunden diesen Schlussstrich zu ziehen. Weil ich Angst vor diesem Entgültigen habe. Angst davor, dass der Mensch, der mal dein Leben war, mit dem du alles geteilt hast, irgendwann nurnoch ein Fremder ist.
Ella
Zitat von afxy:@Ella Warum unrealistisch? Ich habe in meinem Freundes- und Bekanntenkreis zwar viele, die auch Beziehungsprobleme haben, aber ich kenne keinen, der ...
Ozean_
Yoffi
Zitat von afxy:@Ella Warum unrealistisch? Ich habe in meinem Freundes- und Bekanntenkreis zwar viele, die auch Beziehungsprobleme haben, aber ich kenne keinen, der ...
afxy
Sonnenblume53
Zitat von afxy:und ich gebe ja zwangsläufig nicht nur meinen Freundeskreis auf, meine Beziehung, meinen Partner, meinen Alltag, auch den finanziellen Aspekt und aber vorallem auch meine Rolle als vergebene Frau in der Gesellschaft.
Blattfee
Zitat von afxy:Wenige Minuten später bin ich auch rein gegangen, um mich umzuziehen. In meinem Ankleidezimmer habe ich dann meinen Freund und eine gemeinsame Freundin von uns inflagranti erwischt. Es war noch nicht zum Akt gekommen, aber es hatten beide die Hosen unten und haben mich nur völlig schockiert und verdutzt angeguckt.
Zitat von afxy:Die besagte Freundin saß dann noch gute 1-2 Stunden bei uns im Garten und hat gemütlich weiter getrunken, während ich mit meinem Freund diskutiert habe.
Zitat von afxy:Nach studenlangen Diskussionen hatte er dann zugegeben, dass sie vor Monaten schon einmal miteinander geschlafen haben. Sonst war da nie etwas.
Zitat von afxy:Zwei Tage, nachdem ich die beiden erwischt habe, hat mir meine Freundin geschrieben, ob wir reden können. Ich habe ihr gesagt, sie kann bei mir vorbei kommen und dann saß ich mit ihr auch meinem Sofa.
Zitat von afxy:sie sagte mir auch nur, dass es vor ein paar Monaten einmal passiert ist, sie sich das nicht erklären könne und es ihr von Herzen leid tut.
Zitat von afxy:Ende vom Lied: Sie haben seit über einem Jahr immer wieder miteinander geschlafen.
Zitat von afxy:Während ich im Bett geschlafen habe, haben die beiden im Nebenraum miteinander geschlafen.
Zitat von afxy:Einmal hatten die beiden sogar was miteinander, während wir zu Dritt im Bett lagen.
Zitat von afxy:Da haben sie wohl nicht miteinander geschlafen, aber alles andere.
Zitat von afxy:Und ja: Mein Freund und ich sind immernoch zusammen. Ich weiß nicht, wie ich einen Schlussstrich ziehen soll.
Zitat von afxy:Nein, die Männer feiern sich untereinander dafür. Zum Teil wussten die Bescheid. Auch die anderen vergebenen Männer haben ihre Freundinnen betrogen und alle wussten bescheid!
afxy