afxy
- 78
- 5
- 58
afxy
Zitat von afxy:Er würde mir einiges an Last abnehmen, wenn er „gemeiner“ wäre
Zitat von afxy:aber vorallem auch meine Rolle als vergebene Frau in der Gesellschaft. So fühlt es sich jedenfalls an. Meine Rolle ändert sich…
Zitat von afxy:Bestimmt ja. Ich hatte aber meine wilde Phase von 13-16 ich weiß, das kann man nicht vergleichen.
Zitat von afxy:Aber ich mochte, wer ich in der Beziehung war. Ich fand mich gut so. U
afxy
Zitat von afxy:Und ich habe keinen solchen Menschen.
afxy
Zitat von DiesDasAnanas:Den S. Aspekt habe ich nicht mal gemeint, aber auch der sei dir selbstverständlich gegönnt
Zitat von afxy:Der Freundeskreis ist auch der größte Witz, den ich je gesehen habe. Wir reden hier von einer Männergruppe von knapp 10 Mann. Dazu kommen die drei Single Frauen und vier vergebene Frauen.
Als ob es nicht reichen würde, dass diese Single Frauen sich an die vergebenen Männer ran machen. Nein, die Männer feiern sich untereinander dafür. Zum Teil wussten die Bescheid. Auch die anderen vergebenen Männer haben ihre Freundinnen betrogen und alle wussten bescheid!
Zitat:Es tut so weh, die gemeinsamen 8 Jahre weg zu schmeißen, wenn man eigentlich mit dieser Person sein gesamtes Leben verbringen wollte.
afxy
Zitat von afxy:Man hätte mich ganz bewusst damit angesteckt. Man ist sogar fest davon ausgegangen, dass ich mich angesteckt habe, aber man hat mir nie geraten mich mal untersuchen zu lassen.
afxy
Zitat von Waris07:Mach dir selber klar - das ist keine Liebe.
Schon mal in Erwägung gezogen mit Hilfe einer Therapie an dir zu arbeiten.
afxy
Zitat von afxy:Ich bin einfach wie in einer Schockstarre. Mal bin ich am Boden zerstört und traurig. Ich will nur in einer Ecke liegen und in Embryonal Stellung heulen. Dann bin ich enttäuscht. Dann verwirrt, weil ich es nicht verstehe. Dann zweifel ich an meinem Verstand, wie konnte ich das nicht bemerken? Dann bin ich wütend und voller Hass.
Also ich durchlebe eigentlich seit guten 2 Monaten tagtäglich so ziemlich alle Gefühle die es gibt ich weiß nie welches Gefühl mich morgens früh, wenn ich aufwache erwischt und übermannt