stxaaa999
- 2
- 1
- 1
stxaaa999
Tin_
Zitat von stxaaa999:weil er meinte dass es ihm nicht gefällt wie und was ich schreibe
Zitat von stxaaa999:Er fragt auch nie nach was ich so mache.
DonaAmiga
Zitat von stxaaa999:Ich fühle mich unwichtig und habe nicht das Gefühl ihm etwas zu bedeuten.
Pinkstar
Zitat von stxaaa999:außer er erzählt wieder von seinen Freundinnen und warum sie so toll sind.
Debby3
Debby3
Butterblume63
stxaaa999
Pinkstar
Zitat von stxaaa999:Findet ihr die Eifersucht wegen den vielen Freundinnen übertrieben von meiner Seite oder gerechtfertigt?
Butterblume63
Zitat von stxaaa999:Findet ihr die Eifersucht wegen den vielen Freundinnen übertrieben von meiner Seite oder gerechtfertigt?
_Summer_
Zitat von stxaaa999:Seit ein paar Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen.
Zitat von stxaaa999:Wir sehen uns meistens nur am Wochenende, wo ich dann erfahre mit wie vielen Mädels er sich getroffen hat
Zitat von stxaaa999:habe nicht das Gefühl ihm etwas zu bedeuten.
Zitat von stxaaa999:Unter der Woche schreiben wir auch kaum, weil er meinte dass es ihm nicht gefällt wie und was ich schreibe
Zitat von stxaaa999:Er fragt auch nie nach was ich so mache.
Lumba
Zitat von stxaaa999:
An den Wochenenden ist es dann eigentlich wieder ganz schö
Lumba