elisabeth123
- 88521
elisabeth123
ic18
elisabeth123
Zitat von elisabeth123:Aber ich weiß nicht ob das noch Sinn macht.
elisabeth123
Zitat von elisabeth123:Er kann ja durchaus gutgemeinte Gründe für das Lügen haben, [. . .]
elisabeth123
Zitat von machiennelilly:Nun relativiert es sich ja schon etwas.
Was hindert dich, das was übrig geblieben ist, an Problemen, nun aufzulösen. Warum hast du nicht gleich, als die Alterslüge kam, das Weite gesucht?
Eine Beziehung ist immer ein Risiko, verletzt zu werden. Je älter man wird, je genauere Vorstellungen bildet man.
Wie ist nun eure Beziehung aufgestellt. Lebt ihr gemeinsam? Hat jeder seine Wohung?
Dennoch, was erwartest du? Kann oder muss er deinen Erwartungen entsprechen? Darf er ein anderes Leben neben dir haben? Darf er er selbst sein ohne sich ertapt zu fühlen?
Es geht ja eben hier um dich. Warum fühlst du dich so getiggert, wenn du etwas Neues erfährst, was er dir noch nicht erzählte? Ist, etwas nicht gesagt zu haben, eine Lüge? wenn es nicht unmittelbar zu eurer Beziehung gehört?
Versehe es nicht falsch Ich bringe einfach ein paar Fragen ins Spiel, die du dir wahrscheinlich alleine so nicht stellen würdest.
elisabeth123
Zitat von _Tara_:Die Nummer mit der angeblich im Sterben liegenden Ex ist schon der Hammer, wie ich finde (hatte Deinen Thread verfolgt).
Wo Du da gutgemeinte Gründe erkennen willst, kann ich nicht nachvollziehen. Das ist Lug und Trug auf übelstem Niveau.
Frag doch die Frau einfach 'mal, ob sie von Dir weiß. Und vor allem, wie sie es geschafft hat, dem Tod nur so knapp von der Schippe zu springen. wo sie doch Ende letzen Jahres bereits im Sterben lag. Über ihre Antworten würdest Du Dich wahrscheinlich wundern.
elisabeth123
elisabeth123