EmelyErdbeer
- 88521
EmelyErdbeer
Yosie
Zitat von EmelyErdbeer:Oh ja@Selbstli ebe....absolut furchtbar.
Wir sind längst auf einer tieferen Ebene der Kommunikation, auch, wenn das bei dir nicht angekommen ist. Aber ich helfe:
MÄNNER LÜGT NIE BEI EUREM ALTER. Das löst tiefe Krisen aus. Das Ergebnis seht ihr hier
EmelyErdbeer
elisabeth123
Leonie85
Zitat von Selbstliebe:
Dann klär mich bitte mal auf, was sein Verschweigen seines Alters gleich zu Beginn mit ihrem Selbstbewusstsein zu tun hat, bin gespannt!
elisabeth123
EmelyErdbeer
Leonie85
EmelyErdbeer
elisabeth123
elisabeth123
Zitat von Leonie85:Wer redet denn von schnellem? Ab einem gewissen Alter geht man natürlich anders an die Sache ran. Bei einer seriösen Partnersuche würde man aber dann doch das wahre Alter angeben. Schon daran gedacht?
EmelyErdbeer
elisabeth123
Zitat von EmelyErdbeer:Das Beste, was diesem Mann passieren kann, ist, dass du dich zurück ziehst. Damit ist doch allen geholfen. Dir, die so leidet und ihm vor dem ich den Hut ziehe.
EmelyErdbeer
elisabeth123
Zitat von EmelyErdbeer:Es mag hart sein, aber es ist so wie ich dich empfinde. Ob hübscher Hintern oder nicht, der wird langfristig nicht tragen. Deine Ich -Bezogenheit und fehlende Empathie für andere, dein Gespür, wann es mal nicht um dich geht sondern um andere Dinge, dein mangelndes Vermögen mal zurück zu gehen und die Situation zu spüren, das wird dich jeder Beziehung berauben.
Trotzdem wünsche ich dir alles Gute.