Leonie85
- 88521
Leonie85
Zitat von elisabeth123:@leonie85:
1. das Alter war mir egal. Ob er jetzt 45 oder 50 ist, hat für mich keine Relevanz.
2. er hätte seine Ex beim Sterbeprozess begleiten können. Ich wollte nur, dass er ihr nach ein paar Monaten von mir erzählt
3. ob er neben mir noch andere Damen vor meiner Zeit bei dem Dating-Portal getroffen hat ist doch auch wurst. Wieso kann man da nicht locker drüber reden. Kann doch ganz lustig sein seine Erfahrungen diesbezüglich auszutauschen
.
elisabeth123
Zitat von VictoriaSiempre:Dafür, dass er seiner im Sterben liegenden Ex, von der wir nicht wissen, wie sie das Ende der Beziehung verpackt hat, nicht von seiner neuen Beziehung erzählt hat, habe ich nun wiederum vollstes Verständnis. Ich finde das in so einer Situation extrem kleinkariert, solche Informationen an sie zu fordern.
EmelyErdbeer
elisabeth123
elisabeth123
Zitat von EmelyErdbeer:Er hat Kontakt zu seiner Ex nie bestritten
EmelyErdbeer
Yosie
Zitat von elisabeth123:. Dazu muss ich noch sagen, dass ich mich seit einigen Jahren mit Beziehungen schwer tue. Vertrauen fällt mir sehr schwer. Mein Partner weiß das, hat mich sogar schon zur Therapeutin begleitet. .
EmelyErdbeer
Leonie85
Zitat von EmelyErdbeer:Ich habe größtes Verständnis für so einen Lügenbaron.
Dabei kannst du als Mann nur kapitulieren. Mit einer Frau, die so wenig Selbstbewusstsein hat, sich ständig in den Mittelpunkt stellt und kein Gespür dafür hat, wann es nicht um sie sondern um Tod und Verabschiedung geht, darauf hätte ich auch keine Lust. Ich wäre längst weg.
EmelyErdbeer
Zitat von elisabeth123:
Stehst du da echt drüber, wenn dein Partner 9 Monate lang seiner Ex nichts davon erzählt? Wie begründest du das. Diese Sichtweise würde mich echt interessieren!
elisabeth123
Yosie
Zitat von EmelyErdbeer:Ich habe größtes Verständnis für so einen Lügenbaron.
Dabei kannst du als Mann nur kapitulieren. Mit einer Frau, die so wenig Selbstbewusstsein hat, sich ständig in den Mittelpunkt stellt und kein Gespür dafür hat, wann es nicht um sie sondern um Tod und Verabschiedung geht, darauf hätte ich auch keine Lust. Ich wäre längst weg.
EmelyErdbeer
Yosie
Zitat von elisabeth123:Die Frage ist eben, ob wir es schaffen, wieder eine gemeinsame Ebene zu finden oder ob es aufgrund unterschiedlicher Vorstellungen einfach besser wäre sich zu trennen.