_Tara_
- 7367
- 8
- 10765
Hachinata
Zitat:Das Lügen in Bezug auf Frauen scheint bei ihm notorisch zu sein. Und er hat offensichtlich gern mehrere Eisen im Feuer.
Willst Du ewig mit Misstrauen und Enttäuschung leben? Wenn nicht, dann nimm die Beine in die Hand und lauf!
elisabeth123
Zitat von Kontra:In selbiger Situation wäre für mich eine Frage/Intuition (?) wichtig: Könnte und wöllte (!) ich darauf vertrauen, dass es bei einer weiteren Chance anders würde?
Und: Kannst und willst du?
elisabeth123
Zitat von _Tara_:Ganz bestimmt sogar. Er meint es nämlich gut mit sich. Sonst mit niemandem.
Die Nummer mit der angeblich im Sterben liegenden Ex ist schon der Hammer, wie ich finde (hatte Deinen Thread verfolgt).
Wo Du da gutgemeinte Gründe erkennen willst, kann ich nicht nachvollziehen. Das ist Lug und Trug auf übelstem Niveau.
Frag doch die Frau einfach 'mal, ob sie von Dir weiß. Und vor allem, wie sie es geschafft hat, dem Tod nur so knapp von der Schippe zu springen. wo sie doch Ende letzen Jahres bereits im Sterben lag. Über ihre Antworten würdest Du Dich wahrscheinlich wundern.
elisabeth123
Leonie85
Zitat von Leonie85:Und an all die Ladies die in ihm den Buhmann sehen:
Zitat von Leonie85:Eine Frau lag im Sterben bzw. nun leider vestorben, er ebenfalls ein Krebserkrankung und dir gehts nur darum, dass er dich anflunkert?
elisabeth123
Leonie85
Zitat von _Tara_:Hey, vielen Dank, Lady!
Eine Krebserkrankung zu haben bedeutet nicht, dass man die Lizenz zum Lügen hat.
(Ich darf das sagen, ich hab selber Krebs. Trotzdem lüge ich meinem Freund nicht die Hucke voll.)
elisabeth123