Zitat: mache mir Sorgen
Um was , was soll denn passiert sein ?
Zitat: wenn er sich bis 17:00 nicht meldet fahre ich zu ihm
Ich hoffe , daß du dir das nochmal überlegst , evtl wirst du gar nicht ins Haus gelassen und falls er dir doch die Tür aufmacht bekommt er sicher Riesenstress mit seinen Eltern !
--------
Was du dir da zsm gereimt hast mit Auge in Auge sagen ist schon ganz richtig , weil :
Zu Weih gab es Zoff . Du hast am tele Schluß gemacht mit ihm .
Am nächsten Tag kam er
1)
respektvoll zu dir , um dir deine Sachen zu bringen und dir auch zu sagen , daß er das so nicht mehr kann .
Folge ? Ihr seid beide psychisch angeknackst . Habt geweint .
Nöchste Folge ? Ihr “ vereinbart“ unter bstimmten Voraussetzungen zsm zu bleiben .
2) es kommt erneut zu einem sich nicht aufraffen können von Seite aus . Woher sollte das auch kommen , ihr habt ja nur darüber gesprochen , ieine Therapie zu machen . Passiert ist ja noch nix das dauert ja ne Weile . Also keine Änderung . Also wieder Schluß .
Diesmal per WA .
WARUM ? , hat er gesagt : er habe letztes Mal eingelenkt , weil so sehr geweint .
Damit hast du schonmal 2 Antworten auf deine Fragen , die , wie ich dir schon sagte , aich in deinem Eröffnungspost stehen . Nur hast du das eben noch nicht bemerkt .
So 3 ) er habe dir ein Gespräch verweigert , und du brauchst das unbedingt . Du hast ihn um einen zeitnahen Termin gebeten , und den , den er dir gab , war für dich zu lange , du möchtest das “ gleich geklärt haben “
Da gibt es ja nichts zu klären . Er hat , wahrscheinlich durch Druck / Unterstützung seiner Eltern , Schluß gemacht . Ineieweit die da ihre Finger mit im Spiel haben kann man aufgrund deiner Angaben nur vermuten .
Warum DU dich unbedingt mit ihm treffen möchtest ist nicht der Grund einer Klärung , sondern du möchtest ihn wieder umstimmen . Das verstehe ich , und deswegen wolltest du nat so schnell wie möglich ein Treffen vereinbaren . Du hast Angst , er entfernt sich von dir je mehr Zeit vergeht .
4) denk mal so für dich drüber nach , ob das wirklich ne gute Idee ist , wenn ihr beide eure Beziehung fortsetzt ---- was würde sich denn ändern bei einer Reunion ?
Und letztlich ist auch der Grund egal . Auch wenn er eine andere kennengelernt hätte , würde es dir deswegen nicht besser gehen .....es folgen darauf immer weitere Fragen .....
5) nun zu den wirkich wichtigen Punkten ....
Sachen austauschen . Ja klar , eure privaten Sachen solltet ihr nat noch euch übergeben .
Festplatte....Erinnerungen ....ich denke nicht , daß er das einfach löschen wird . Das wäre doch Kinderkram so eine Reaktion . Bitte ihn , all das für dich zu kopieren . Das wird er doch sicher tun oder meinst du nicht ? Ist doch kein Akt sowas .