Josefine81
- 88924
Josefine81
PuMa
Zitat von Josefine81:Wir haben wirklich jeden Tag Kontakt - per Snapchat.
Zitat von Josefine81:ruft mein Freund auch mal an (und ich ihn).
Zitat von Josefine81:telefonieren mittlerweile hin und wieder mal,
Josefine81
Josefine81
Perzet
Zitat von Josefine81:Ist er auf der Arbeit, habe ich manchmal das Gefuehl, wir treffen uns, wenn ihm langweilig ist. Ist er zu Hause, habe ich das Gefuehl, er macht mich nicht zu seiner Prioritaet, denn da treffen wir uns ja super selten.
Brightness2
Zitat von Josefine81:Ist er auf der Arbeit, dann ist er in meiner Stadt. Da sehen wir uns viel, oft auch mal 3-4 Abende die Woche, ich kann auch tagsueber bei ihm sein.
Zitat von Josefine81:Mein Job ist ziemlich flexibel und (aus gesundheitlichen Gruenden) nicht VZ.
Zitat von Josefine81:Das letzte halbe Jahr war es oft so, dass sich seine Plaene in letzter Sekunde geaendert haben.
Zitat von Josefine81:Nachdem ich angesprochen habe, dass mir das zu oberflaechlich ist, wenn wir uns wochenlang nicht sehen, ruft mein Freund auch mal an (und ich ihn). Das ist wirklich super, und es zeigt mir auch, dass er versucht, meinem Naehebeduerfnis entgegenzukommen.
Zitat von Josefine81:Seine Ex hat ihn wohl zu stundenlangen Telefonaten genoetigt.
Zitat von Josefine81:Ausserdem sagt er, er hat so wenig Zeit fuer sich selbst, und er braucht diese Zeit, um Energie zu sammeln.
Perzet
Zitat von Brightness2:Ich bekomme bei solchen Aussagen ein leichtes Störgeräusch, eine leise Stimme die vor Manipulation warnt.
PuMa
Zitat von Josefine81:Seine Ex hat ihn wohl zu stundenlangen Telefonaten genoetigt.
Josefine81
Zitat von PuMa:Habt ihr Pläne für gemeinsame Zukunft? Oder plant jeder von euch selbst, für sich?
Josefine81
Kaffeetrinker
Zitat von PuMa:Hin und wieder? Komisch. Aber gut, jedem dass seine. Du willst eigentlich mehr. Stimmts? Aber es geht grad nicht wegen seiner Arbeit. An eure Wohnsituation wollt ihr nichts ändern, weil ihr ( ?) denkt, es sei zu früh. Welchen Rat könnte man dir da nun geben? Ich steh zu ...
Doppelherzchen
Zitat von PuMa:Sagt Er. Da gehören zwei dazu. Habt ihr Pläne für gemeinsame Zukunft? Oder plant jeder von euch selbst, für sich?
PuMa
Zitat von Josefine81:Er sieht nur die Kinder. Und dass es nicht so ist, dass er KEINE gemeinsame Zukunft fuer uns sieht, sondern, dass er selbst ueberhaupt nicht weiss, wie es weitergeht.
Zitat von Josefine81:Aber es steigert nicht gerade mein Sicherheitsgefuehl.
Zitat von Josefine81:aber ich war halt sechs Jahre Single und er sechs Monate,
Zitat von Josefine81:Er hat mit seiner Ex zwei Kinder (2 und 5)
Zitat von Josefine81:Die Ex hat auch einen neuen Partner, davor war aber viiiiiel Drama.
Zitat von Josefine81:bin seit ca. einem halben Jahr mit meinem Freund (36) zusammen, wir kennen uns aber schon seit zwei Jahren.