DieSeherin
- 14527
- 24635
Zitat von Josefine81:Ausserdem hat dieses Single-Leben in der Beziehung natuerlich auch seine Vorteile, um die mich viele (mit oder ohne Kinder) beneiden. Ich hab ja jede Menge Zeit fuer meine Freunde, Hobbies, Reisen alleine und mit Freunden...
Josefine81
Josefine81
Brightness2
Zitat von Josefine81:Aber ich bin unendlich verletzt, dass ich nicht mal am Abend vorher kommen kann,
Zitat von Brightness2:Wer oder was hindert dich?
Josefine81
Zitat von Josefine81:Er sagt, nach einer Woche mit den Kindern braucht er die drei Tage fuer sich allein. Er muesse das jetzt fuer sich so haben.
Brightness2
Zitat von Josefine81:Er! Er sagt, nach einer Woche mit den Kindern braucht er die drei Tage fuer sich allein. Er muesse das jetzt fuer sich so haben.
Zitat von Brightness2:Dein Kerl will nichts ändern, auch jetzt nach einem Jahr. Vielleicht hat sich das für ihn viel zu gut eingegroovt. Er sagt dir ja schon schmerzhaft ehrlich, dass du -leider- gehen musst, wenn du nicht weiterhin im Schema funktionierst. Ob er nicht kann, nicht will oder es gerade einfach zu schön für ihn ist, spielt dabei keine Rolle. Er wird und er will um deinetwillen keine Kompromisse eingehen. Friss oder stirb.
Josefine81
Zitat von Josefine81:er meint, das einzige Problem sei ja, dass er zu wenig Zeit fuer alles und alle habe, und das kann ein Paartherapeut auch nicht loesen. Was im Prinzip stimmt.
Zitat von Josefine81:Ich war immer der Optimist und habe gesagt, klar, Trotzphase, das waechst sich aus, jetzt glaube ich das nicht mehr. Sie wird jetzt 4 und ist momentan unertraeglich.
Zitat von Josefine81:Nach 10 Jahren mit seiner manipulativen und kontrollierenden Ex ist er auch nicht bereit, an seinen Beduerfnisse Abstriche zu machen
Brightness2
Zitat von Josefine81:An seinen Beduerfnissen und den Kindern wird sich nichts aendern, nein. Nach 10 Jahren mit seiner manipulativen und kontrollierenden Ex ist er auch nicht bereit, an seinen Beduerfnisse Abstriche zu machen.