Lumba
- 5202
- 2
- 10730
Lumba
Zitat von Josefine81:Aber die Zeit zwischen unseren Treffen ist, wenn (fuer mich) Dinge ungeklaert sind, einfach so so schwer.
Josefine81
Zitat von Lumba:Was ist für Dich konkret nicht geklärt?
Zitat von Josefine81:Warum es ihn nicht interessiert, wie es mir geht.
Josefine81
Zitat von DieSeherin:mir scheint, du willst zuviel
Josefine81
Zitat von Dok:du musst am Ende des Tages eine Entscheidung fällen: geht es dir mit ihm in der Summe besser als ohne ihn?
Brightness2
Zitat von Josefine81:Viel ist passiert in der Zwischenzeit, aber besser ist eigentlich nichts.
Zitat von Josefine81:Gefuehlt stehe ich einmal im Monat kurz davor, mich zu trennen. Davon weiss er so nichts. Dass es mir schlecht geht, bekommt er dann zwar schon mit, aber nicht, wie existentiell das fuer mich ist, in Bezug auf unsere Beziehung.
Zitat von Josefine81:Gestern hat er mir an den Kopf geworfen, ich muesse mich damit abfinden, dass er momentan viel Zeit und Raum fuer sich braucht (da die Trennung von seiner Ex noch frisch ist).
Zitat von Josefine81:Du MUSST Dich ja nicht damit abfinden, sagte er dann. (So nach dem Motto, dann geh halt.) Aber dass er hofft, dass ich es tue. Ihn akzeptiere.
Zitat von Josefine81:Aber ich sehe nicht, dass ich Teil seiner Zukunft bin.
Josefine81
Zitat von Brightness2:Du bist -noch- in einem tollen Alter. Kannst dein Leben gestalten. Was hast du vor?
Josefine81
Zitat von Brightness2:Das ist eine wichtige Erkenntnis. Ist sie präsent als solche oder nur als Nebensatz?
Josefine81
Zitat von Brightness2:Dein Kerl will nichts ändern, auch jetzt nach einem Jahr. Vielleicht hat sich das für ihn viel zu gut eingegroovt.
Josefine81
Zitat von Orchidee1:Es ist natürlich einfach für ihn, die gesamte Verantwortung der Ex in die Schuhe zu schieben.
Zitat von Orchidee1:teilt Dir sogar sein Vorhaben mit, sich ganze 800 km von dir entfernt absetzen zu wollen
Zitat von Orchidee1:Er möchte nicht mit Dir zusammenziehen
Zitat von Orchidee1:sagt Dir nicht, dass er Dich liebt (oder hat sich das mittlerweile geändert?).
Josefine81
Zitat von Orchidee1:Du behauptest selbst, eure Bedürfnisse seien unterschiedlich und Kompromisse nicht möglich.
Zitat von Orchidee1:So läufst Du Gefahr, das Leben eines Anderen zu leben, das so gar nicht zu Dir passt
Zitat von Orchidee1:bei diesem Mann zu bleiben, der für Dich, so liest es sich für mich, so gar nicht auf die Art zugänglich ist, die Du Dir wünschen würdest