A
Freund hat so selten Zeit fuer mich, wenn er frei hat
Josefine81
Zitat von VictoriaSiempre:… eben auf ein mögliches Szenario, etwas, was passieren KÖNNTE, und das in Deinem Kopf offensichtlich existiert, Ihr beide es aber nicht aus- und ansprecht.
Josefine81
Zitat von Josefine81:@alleswirdbesser Das geht rechtlich so nicht… sie muesste dem zustimmen. Und sie laesst ihn ja nicht mal ein WE «ausser der Reihe» die Kinder ...
Yoffi
Zitat von Josefine81:hat erzaehlt, seine kleine Schwester wird zu Hause von der Mutter geschlagen.
Zitat von Josefine81:Knipst ihre Trotzhaltung wie einen Lichtschalter an und aus
Zitat von Josefine81:will, dass wir mit ihm schimpfen,… aetzend. So aetzend.
Zitat von Josefine81:meine Karriere haenge ich nicht fuer eine trotzige 4jaehrige an den Nagel, wohl aber fuer eine traumatisierte 6jaehrige.
Zitat von Josefine81:wir sind beide noch im Schockzustand.
Zitat von Josefine81:Der Grosse (2. Klasse) kommt dort fast jeden Tag zu spaet, macht keine Hausaufgaben (beides allerdings nur, wenn er bei der Mutter ist), ist schlimm verhaltensauffaellig gegenueber anderen Kindern (keine Details hier),
Zitat von Josefine81:Seine Tochter: Schwierig. Wir beobachten aber beide, dass es sich bessert, wenn sie laenger bei ihm ist (so wie jetzt ueber Weihnachten/Neujahr zwei Wochen am Stueck). Und wenn sie dann wieder bei ihrer Mutter war: Back to start.
Zitat von Josefine81:Ist ja auch nicht so, dass das JA ihr das Sorgerecht entzieht, weil sie der Kleinen - wenn die Vorwuerfe stimmen - oefter mal eine schmiert. Die Kinder brauchen ihre Mutter! (zumindest die Kleine, beim Grossen bin ich mir da nicht mehr ganz so sicher).
Josefine81
thegirlnextdoor
Zitat von Josefine81:Aber ich bin jetzt hier auch endgueltig raus,